Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tim-Alexander 05.10 am 01.03.2016, 22:52 Uhr

Geräusche beim atmen

Hallo unser Hallo unser Sohn Tim geb 05.10.2015 28 ssw macht Tag ein tag aus schnaufen de Geräusche beim atmen wir nennen es schnorcheln....aber warum macht er es ...? Die kh Ärzte sagten es ist normal frühchen machen sowas ....aber 24 Stunden am Tag ......? Hat jemand so etwas schon mal gehört? ?

 
2 Antworten:

Re: Geräusche beim atmen

Antwort von LuisHasen am 02.03.2016, 8:47 Uhr

Mein sohn hat das auch, die kriegen den Schleim nicht weg gehustet, hab ich gelesen. Von daher nicht so schlimm. Karcheln nennt sich das glaub ich.
Wenn du unsicher bist, geh zum Arzt und lass die Lunge abhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche beim atmen

Antwort von Jani81 am 02.03.2016, 11:13 Uhr

nach diesen frühchengeräuschen hört sich das nicht an.
aber bestimmt nichts schlimmes.
wenn er beim atmen auch noch ständig den mund auf hat, kannst ja mal die polypen anschauen lassen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.