Frühchen

Forum Frühchen

frühchen gruppe bei fb

Thema: frühchen gruppe bei fb

Hallo Mädels Ich hab eine frage habt ihr auch eine private frühchen gruppe evtl bei facebook oder hier?

von mommy2.0 am 28.12.2013, 00:07



Antwort auf Beitrag von mommy2.0

huhu..gute frage.bei facebook scheint es leider keine zu geben.aber wäre ja eigentlich ganz schön, wenn es so etwas gäbe. vllt auch auf die einzelnen frühgeburten-gründe zugeschnitten.. die einzelnen beiträge hier,geraten ja leider irgendwann in vergessenheit..

von isa n am 28.12.2013, 14:50



Antwort auf Beitrag von isa n

Ich bin in einer Frühchengruppe bei FB, aber selber habe ich keine...

von lilliblue am 28.12.2013, 15:18



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Ja das wäre toll wenns sowas geben würde. Bin auch in einer bei fb aber d sind so viele Mitglieder da geht der einzellne fast bissl unter obwohl sie alle super lieb sind. Lilliblue in welcher gruppe bist du den ?

von mommy2.0 am 29.12.2013, 00:18



Antwort auf Beitrag von mommy2.0

ich bin in dieser hier...LG https://www.facebook.com/groups/fruehchennetz.powwow/

von nicolehintz am 28.12.2013, 15:25