Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von megara  am 16.05.2015, 8:03 Uhr

Frühchen 26+4

Hallo, möchte mich kurz vorstellen.
Ich heisse Sabine, komme aus Leoben/Steiermark. Habe 1 Tochter und 2 Söhne. Unser Jüngster Raphael kam am 4.4. In Wr. Neustadt in der ssw 26+4 spontan und sehr überraschend auf die Welt.
Er bekam eine Atemhilfe aber nie Sauerstoff wurde auch nie intubiert. Er hatte ein Startgewicht von 1100g und war 36cm.
Danach hat er ziemlich abgenommen auf 912g.
Jetzt 5 Wochen später hat er ein Kampfgewicht von 1750g, seit 5 Tagen stille ich, was er zuwenig bekommt, kriegt er noch über die Magensonde.
Wir sind sooo stolz auf ihn, er ist so tüchtig. Immerhin muss er vieles noch nicht können.

 
2 Antworten:

Re: Frühchen 26+4

Antwort von ZoeNele am 17.05.2015, 22:48 Uhr

Hallo,
ich möchte Dir gerne sagen, dass ich hoffe das alles gut geht und drücke Euch natürlich ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühchen 26+4

Antwort von Mausi999 am 18.05.2015, 20:16 Uhr

Hallo,

ihr könnt wirklich stolz sein, das ist ja eine Meisterleistung!! Für diese Woche keinen Sauerstoff zu brauchen ist echt megaklasse!
Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Freude mit eurem Sonnenschein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.