Frühchen

Forum Frühchen

Frohe Weihnachten!

Thema: Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, besonders den Eltern, deren Kleine im KH liegen! Vor 2 Jahren habe ich auch Heiligabend auf Intensiv verbracht und weiß wie schwer das ist... Fühlt euch umarmt! LG Natascha mit Tikvah (33+3 und vor ein paar Tagen 2 geworden)

von Fischstäbchen am 24.12.2013, 14:37



Antwort auf Beitrag von Fischstäbchen

Von mir auch Frohe Weihnachten. Dieses Jahr wird es ein schönes Weihnachten, weil unsere Maus bei uns ist. Sie kam am 18.12.2012 in der 24. SSW zur Welt. Da war letztes Jahr Weihnachten gelaufen, da kämpfte unsere Kleine noch ums Überleben. Fühlt euch alle mal gedrückt, vor allem die, deren Mäuse noch auf der Neo liegen. Alles alles Gute für euch. Kann das absolut nachempfinden. Ich genieße jeden Tag , mit unserem kleinen Schatz, ein Wunder war ihr 1.Geburtstag. War sie dem Tod doch viel näher als dem Leben. Lg Nancy

von schoki86 am 24.12.2013, 14:44



Antwort auf Beitrag von Fischstäbchen

Ich wünsche euch auch allen fröhlich Weihnachten! Letztes Jahr war ich um diese Zeit noch gar nicht schwanger, heute sitzen wir mit unserer vier Monate alten Tochter unterm Weihnachtsbaum... Alles Gute und viel Kraft vor allem denen, die das Weihnachtsfest im Krankenhaus verbringen müssen!

Mitglied inaktiv - 24.12.2013, 15:19



Antwort auf Beitrag von Fischstäbchen

Oh ja, das wünschen wir auch. Letztes Jahr haben wir Weihnachten im kh verbracht. Diesmal können wir unser Glück zu Hause genießen.

von Jani81 am 24.12.2013, 15:26



Antwort auf Beitrag von Jani81

Ja, frohe Weihnachten Dieses mal schmückte unsere Kleinste zum ersten mal den Baum mit, das war wirklich schön. Von den Geschenken fand sie den Krabbeltunnel am Besten. Auch in der Kirche war sie sehr brav, sie sang sogar mit, So: la la la la la und freute sich dabei

von filly am 24.12.2013, 21:55