Frühchen

Forum Frühchen

Frage zu Früchen

Thema: Frage zu Früchen

Hi bin Mama eines Frühchen 2 Monate zu früh jetzt ist er aber schon 1 Jahr und ein Monat er kann noch nicht. Sitzen und. Krabbeln mach mir Gedanken ob ich was falsch mache wir sind ja immer physiotherapie und so es macht mich echt traurig

von ian-LaFamilia am 03.01.2014, 23:36



Antwort auf Beitrag von ian-LaFamilia

Hallo, hab geduld. Rechne ihn auch die 2 Monate zurück. Was er dann schon können müsste ist noch lange keine muss. Er lernt in seinem Tempo so wie er will. Keine Sorge. Lg

von Sally12 am 04.01.2014, 00:30



Antwort auf Beitrag von Sally12

Hallo, Meiner ist jetzt 14 Mon. und aus 30+5 ( müsste in etwa wie bei dir sein). Er sitzt und krabbelt auch (noch ) nicht. Er robbt seit Weihnachten. Wir gehen auch zur Physio! Ich turne täglich mehrfach voijta mit ihm - ich bin wie du verunsichert und traurig. Aber weder du noch ich machen was falsch! Irgendwann sausen die beiden los! Ganz sicher! PS: die Zwillingsschwester unseres kleinen steht schon, krabbelt, sitzt und sortiert Sachen ( neustes Hobby ;-). ) oft denke ich mir dann: Mann junge, sie macht es dir doch jeden Tag vor- mach's doch einfach nach. Ich kann dich verstehen, ich sag mir ganz oft : liegengeblieben ist noch keiner! Du machst nichts falsch, er hat sein eigenes Tempo! Lg fubuki

von Fubuki am 05.01.2014, 21:06



Antwort auf Beitrag von Fubuki

Hi Lasst euren Kindern doch Zeit. Gelaufen ist unsere Tochter mit 22 Monaten (geboren 26. SSW, 420g). Jetzt mit 6 Jahren kommt sie in die Schule und ist halt sehr zart für ihr Alter.. Wir hatten nach Voita geturnt bis sie laufen konnte. Im SPZ waren wir jährlich zur Kontrolle. Von keinem der Ärzte hieß es je zu klein oder so. Zum Glück :) Lg und alles Gute

von Roxylady am 07.01.2014, 20:15