Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar07 am 28.01.2016, 8:40 Uhr

@Esylana

Hallo,
Habe deinen Beitrag im Expertenforum gelesen.... Ach man bei euch kommt es auch echt dicke, das tut mir Leid.
Bezüglich des Keims wollte ich dir zum mindest bezüglich der Isolation Mut machen. Wir waren auch isoliert, allerdings hatte ich mir den Keim während meiner Schwangerschaft im kh eingefangen. Meine Kleine hatte ihn nie, wurde auch zwei mal wöchentlich kontrolliert. Das ist nur gefährlich wenn er "ausbricht" und auch dann gibt es Medikamente, halt nur nicht so viele wie bei anderen Krankheiten. Meine Kleine hat sich durch die Ruhe der Isolation super gut entwickelt, wir waren viel freier bei ihr, da wir ja auch keinen anderen Rücksicht nehmen mussten und wir hatten eine eigene Schwester. Ich muss sagen diese Vorteile waren toll und ich wünsche euch sehr, dass ihr sie genießen könnt.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen, vor allem das ihr um einen Shunt herum kommt.

Alles Liebe

 
1 Antwort:

Re: @Esylana

Antwort von Esylana am 28.01.2016, 9:29 Uhr

Irgendwie nimmt der echt alles mit. Kopf wird noch nicht kleiner. Immerhin wenigstens die Schwellung der OP weg und man sieht NasdenNasenrückeneder. Nur das einkleiden ist lästig. Komplettes Programm... zunehmen ist grade auch nicht. Bekommt seit gestern Abend wieder normale Menge. 8 mal 35ml.

Und das trinken muss endlich klappen. Der saugt aber schluckt es nicht runter....

Mittlerweile rechne ich schon mit Ende Februar und Entlassung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.