Halle ihr lieben Habe mich wirklich schon lange nicht mehr gemeldet,aber ich wa echt ständig mit meinen leinen im Krankenhaus. Jetzt zu meinet Frage. mein kleiner trinkt seine Milch ganz normal aus der Flasche und ist auch seine Obstgläschen. Das war es aber auch scon .eEr ist nichts anderes weder fein püriert noch mit stücken. Er weigert sich auch aus einer anderen Flasche zu trinken.das heist er trinkt nichts anderes ausser Milch. Das ist natürlich in den sommermonaten nicht der hit. Auch wenn er immerzu im Krankenhaus ist wollen sie ihn nicht immer pieksen,da sie keinen venen mehr finden. Frage an euch. Habt ihr erfahrung damit gibt es irgendwie spezielle Flaschen die uns da helfen können oder tricks.Habe schon so vieles probiert.ware froh wenn ihr was wüsstet. Danke schon mal im vorraus. Lg jessica und Rion 2w4 plus 3