Frühchen

Forum Frühchen

erste Woche Schule

Thema: erste Woche Schule

Hallo, unsere Jungs (Zwillis, geboren in bei 33+5, per KS mit 1850 g /46 cm und 2350g/47 cm) haben ihre erste Woche Schule geschafft und machen sich laut Leherin richtig gut Hoffe, dass es so bleibt ;) Euch alles Gute Nicole

Mitglied inaktiv - 06.09.2014, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch wunderbar - herzlichen Glückwunsch ! Unser Großer kommt auch nächste Woche in die Schule (kein Frühchen), aber ich habe auch im April Zwillingsjungs bei 34+0 bekommen, daher kann ich Deine Freude nachempfinden! Alles Gute weiterhin LG Pearl

von PearlandMum am 08.09.2014, 18:58



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Danke :) Deinem Großem einen guten Schulstart. lg Nicole (p.s. unsere Zwillis sind auch im April geboren)

Mitglied inaktiv - 08.09.2014, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Dir auch danke :) Hatten Deine zwei groessere Startprobleme damals? Hoffe, ich darf das fragen...

von PearlandMum am 08.09.2014, 20:10



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Klar darfst du :) Sie haben Glucoselösung bekommen, damit sie nicht abnehmen, der eine hatte eine recht ausgeprägte Trinkschwäche, der andere eine recht starke Gelbsucht, aber wir hatten sonst echt Glück, nach 1,5 Wochen Inkubator und 1 Woche Wärmebettchen durften wir nach Hause. Im Nachhinein, war der eine etwas später in Sachen Fortbewegung dran(gedreht mit 10 Monaten, gerobbt mit 11 Monaten, gekrabbelt mit 13 Monaten, gelaufen ist er mit 18 Monaten) und sein Bruder ist etwas sprachentwicklungsverzögert (bekommt seit 2 Jahren Logo), mehr war nicht :)

Mitglied inaktiv - 08.09.2014, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, das klingt doch erstmal richtig super. Drück euch die Daumen, dass das so bleibt. Aber ich würde da auch erstmal ganz positiv denken. Alles Gute weiterhin!

von Izzy2013 am 08.09.2014, 21:52



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

Danke :) Ich bin schon voll gespannt, wie es weiter läuft ;) lg Nicole

Mitglied inaktiv - 10.09.2014, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das ist doch schön! Ich habe zwar keine Zwillinge, aber letzte Woche auch mein Frühchen zur Einschulung begleitet. Und am Abend vorher mit den ersten Fotos von ihm im Inkubator auf dem Sofa gesessen und Rotz und Wasser geheult. Unvorstellbar, was aus ihm geworden ist...

von Charly0815 am 24.09.2014, 22:34