Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 27.10.2013, 18:06 Uhr

christine1974 ......... !!!!!!!

lies mal bei den kleinen engeln, dann merkst du, daß jenn zwei ihrer babys leider verloren hat.

ich finde es unter aller sau, was du mir privat geschrieben hast. ich werde das hier nicht wiederholen, sowas tu ich nicht, aber ich hoffe, du warst zu dem zeitpunkt besoffen. weil eine normale person würde sowas NIE von sich geben

und doch, ich hab durchaus familie und freunde. aber ich hoffe du nicht. weil wer solche freunde hat, braucht keine feinde !!!

 
5 Antworten:

nochwas

Antwort von Christine70 am 27.10.2013, 18:10 Uhr

WEM ich eine stille umarmung schenke, das geht doch nen feuchten ** an.

ich habe deine PN auch an die redaktion weitergeleitet. ich halt viel aus, aber das ging definitiv zu weit :(

Man macht sich nicht lustig über eine Mama, die gerade ihre beiden babys verloren hat, ist das klar???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christine1974 ......... !!!!!!!

Antwort von PiaPaula am 27.10.2013, 21:32 Uhr

ich finde diese "Auseinandersetzung" hier im Forum überhaupt nicht passend!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christine1974 ......... !!!!!!!

Antwort von letiziaceline1 am 28.10.2013, 15:05 Uhr

schliesse mich an, hier gehts in um Früchen und deren Eltern!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christine1974 ......... !!!!!!!

Antwort von jennysmum am 28.10.2013, 19:20 Uhr

Übrigens Christine1974.... jenn hat im Mai-Bus ein US-Bild der Drillinge gepostet.
Sie hat hier also nicht gelogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christine1974 ......... !!!!!!!

Antwort von Lichterlola am 28.10.2013, 20:29 Uhr

Keine Ahnung, was die internen Steitigkeiten angeht. Ich möchte nur nochmal eine Lanze für Drillingsmütter im Allgemeinen brechen, die wie auch Christine1974 die Verantwortung für das Wohlergehen für drei Extremfrühchen haben und bestimmt auch schon viele Sorgen in der Schwangerschaft hatten. Vielleicht reagiert man da manches Mal "über".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.