Frühchen

Forum Frühchen

christina848 wie geht es dir?

Thema: christina848 wie geht es dir?

Hoffe es ist alles “gut“! LG, K. mit Zwillingspärchen (SSW 26+6)

von KleineKämpfer am 26.05.2014, 20:35



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Hallo, Uns gehts gut, wir sind in der 26 ssw :) Bald werde ich wieder untersucht, bin gespannt wie groß der gebärmutterhals ist u ob der Trichter noch da ist. Letzte Woche sah es schlecht aus, hatte starke Wehen in minutentakt die sich zum Glück beruhigt haben. Viele Grüße und eine gute Nacht Christina

von christina848 am 28.05.2014, 22:12



Antwort auf Beitrag von christina848

Hallo, schön von dir zu hören, 26. SSW hört sich doch schon mal positiv an. Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du es noch ganz weit schaffst. Alles Gute! LG

von Oktaevlein am 29.05.2014, 23:34



Antwort auf Beitrag von Oktaevlein

Auch von mir alles gute halte weiter durch mit jedem tag steigen die chancen ,jeder tag mehr ist ein gewinn.denke oft an dich. lg nita

von nita83 am 30.05.2014, 12:55



Antwort auf Beitrag von christina848

Super! Halte weiter durch! Ich drück dir die Daumen, dass dein Zwerg noch ganz lange in deinem Bauch bleiben darf!

von Tamina83 am 30.05.2014, 20:36



Antwort auf Beitrag von Tamina83

jippiiiieee 26. SSW ist doch Hammer!! Weiter so ;-)

von Mondschein89 am 30.05.2014, 21:21



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Hört sich doch gut an, ich drücke Euch weiterhin die Daumen. Alles Gute LG

von lisi3 am 31.05.2014, 14:57