Frühchen

Forum Frühchen

christina 848

Thema: christina 848

hey ich wollte mal fragen wie gehts dir?? lg nita

von nita83 am 18.06.2014, 13:28



Antwort auf Beitrag von nita83

Hallo Nita, Sorry für die späte Antwort, war längere Zeit nicht online. Uns geht es gut bis auf sehr starke Rückenschmerzen am Steißbein und der ss diabetis. Gebärmutterhals beträgt 8 mm mit Trichter. Ich bin sehr glücklich in der 30 ssw zu sein und nur noch 4 Wochen Krankenhaus vor mir zu haben :) die wir hoffentlich schaffen. Einen sonnigen Samstag noch Viele Grüße Christina

von christina848 am 21.06.2014, 18:50



Antwort auf Beitrag von christina848

Hallo christina, kein Problem es gibt nur schicksake die lassen einen nicht mehr los. Schön das ihr soweit gekommen seid den rest schafft ihr auch noch und in vier Wochen darfst du dann heim. Also schön weiter brüten. Lg nita

von nita83 am 21.06.2014, 21:00



Antwort auf Beitrag von christina848

Oh, wie es mich freut zu lesen, dass Du es in die 30. SSW geschafft hast! Weiter so...das bissel schaffst Du jetzt auch noch!!! Liebe Grüße Steffi mit Niclas (23+6) und Melina (36+6)

von lara-mari am 21.06.2014, 21:32



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Jipppiiieeee die 30 ist geschafft! Herzlichen Glückwunsch! Den Rest meistert ihr jetzt auch noch... wirst sehen, ihr macht noch die 41 voll. Müsste ich lachen ;-)

von Mondschein89 am 23.06.2014, 20:02



Antwort auf Beitrag von christina848

Schön so gute Nachrichten von euch zu hören, weiterhin alles Gute. LG

von lisi3 am 24.06.2014, 10:07