Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von filly am 13.06.2015, 23:35 Uhr

Bücher

Kennt ihr Bücher, also Biographien, über Frühchen?

 
2 Antworten:

Re: Bücher

Antwort von Jule1404 am 14.06.2015, 13:04 Uhr

Hallo

Also ich habe von einer Freundin ein Buch zum lesen bekommen von Nina Pfister " so klein und doch so stark"

Ich kann es nur empfehlen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücher

Antwort von SchwesterRabiata am 14.06.2015, 16:08 Uhr

http://www.amazon.de/kam-alles-ganz-anders-geschenkt/dp/3000070702

schon etwas älter, auch ein Bericht der ersten Tage unseres Ältesten (heute 15) ist drin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Büchertips

Hallo allemal ich bin vor sechs wochen mutter eines dritten KIndes geworden leider kam sie schon in der 31 ssw und musste auf einer intensiv neonatologie behandelt werden. alles entwickelt sich altersgemäß mit allen problemen ( zB: regelmäßige atempausen) die für dieses ...

von Nadine A 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.