Frühchen

Forum Frühchen

Brille, neue Infos

Thema: Brille, neue Infos

Wir haben nun verschiedene Modelle zur Ansicht mitbekomme. Einige legten wir schnell beiseite: gefällt nicht, sitzt nicht, zu teuer So blieben drei übrig. Eine davon wollte sie nicht mehr abzetzen. Also ganz klar, die nehmen wir!!!!!!!!! Sie hat sich also selbst ihre Brille ausgesucht.Sie ist lila, die Bügel blau mit silbernen Punkten. Auch toll, sie kostet nur 45 Euro Besser kanns nicht laufen, oder?! Ich war sehr erstaunt das ich 10 Brillen einfach mal so mitbekommen habe, ohne Angabe von irgendwas! Das Rezept hatte ich nur kurz gezeigt. Ist das normal? Gesamtwert ca 300 Euro! LG Filly

von filly am 04.11.2014, 21:21



Antwort auf Beitrag von filly

Hey, das ist ja mal echt super! Ich bin schon sehr gespannt, wie die Süße mit Brille aussieht! Hab einen schönen Resturlaub!!!! (Kein Wunder, daß meine Brille nicht fertig wird, wenn die mit Kinderbrillen beschäftigt sind )

von Brittad am 05.11.2014, 23:50



Antwort auf Beitrag von Brittad

Hallo, das ist doch toll! So ist es am besten, denn die Brille muss dem Kind gefallen und nicht den Eltern, jetzt hoffen wir noch das Sie auch stabil ist. Wir bekommen auch immer die Brillen in einem silbernen Köfferchen mit Heim, so kann man sich in Ruhe alles anschauen und genau abwägen. Viel Freude weiterhin mit der Brille

von Tinchen81 am 08.11.2014, 13:21