Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esylana am 28.01.2016, 23:38 Uhr

Bergauf?

Huhu. Ich glaube ab heute ist das EIS gebrochen und es geht so langsam nach fast 9 Wochen endlich bergauf.

Heute hat er endlich aus der Flasche nicht nur gesaugt sondern auch GESCHLUCKT!

Auch kaum noch Abfälle und die Bradykardien sind auch weg. Er tickt zwar unter 90 geht aber vor der Alarm Schwelle gleich wieder hoch. Aber ob es unreife war oder die krämpfe oder der Druck ist unsicher.es wird nur immer besser nach jeder Punktion.

Er bekam nur einmal über die Sonde das war nach der Punktion.

Schlabbert zwar noch etwas aber er trinkt seine 37.5ml.

Ich frage mich nur wann sich die Kopfgröße normalisiert. Morgen 1 Woche nach OP. Und nach oben und hinten hin ist er schon groß. Sieht man deutlich nun. Arg hohe Stirn und nach hinten raus auch.

Hat da wer Erfahrungswerte

Hoffe das leid hat nun bald ein Ende

 
6 Antworten:

Re: Bergauf?

Antwort von Conny80 am 28.01.2016, 23:52 Uhr

Hab zwar keine Erfahrung und kann dir nichts zu deiner Frage sagen. Aber wollte dir doch sagen, dass mich die Neuigkeit sehr freut. Das sind doch tolle News.
Wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und eurem kleinen Kämpfer ganz viel Energie.
Glg Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergauf?

Antwort von Spuni am 29.01.2016, 7:06 Uhr

Guten Morgen!
Das freut mich für Euch.So Erfolge sind immer wieder schön, mögen sie auch noch sonst wie klein sein..Ich lese immer wieder mit.Heute möchte ich dir auch was schreiben.
Ich kann dir leider nichts zu der Kopfgröße sagen.Aber mein Frühchen aus der 26.SSW hatte lange mit Abfällen und Bradykardien zu kämpfen.Die Ärzte führten das immer auf seine Unreife und Frühgeborenenkrämpfe zurück. Auch seine Trinkerei war sehr schlecht,er schluckte nicht runter und wenn dann verschluckte er sich gleich.Ich war schon am verzweifeln.Es stand schon im Raum ich solle ihn mit Sonde ernähren und bekam alles gezeigt dafür. Doch kurz vor der Entlassung klappte es auf einmal.Es braucht alles seine Zeit.Wir waren 16Wochen im Krankenhaus.Hatten sehr viele Höhen und Tiefen.Und brauchten sehr viel Geduld.
Ihr schafft das.Ich denk an Euch und schicke vor allem dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.Fühl dich ganz lieb gedrückt und ich hoffe und wünsche es Euch das es ab jetzt nur noch Bergauf geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergauf?

Antwort von Winterkind09 am 29.01.2016, 9:30 Uhr

Das klingt doch richtig gut. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr dann doch mal nach Hause kommt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergauf?

Antwort von Schnecke3 am 29.01.2016, 10:47 Uhr

Hallo Esylana,
auch ich freue mich, dass es bergauf geht . Und toll, dass er alles alleine trinkt.
Ich wünsche dir sehr, dass es jetzt stetig bergauf geht, ohne Talfahrten dazwischen, und dass er die Punktionen bald nicht mehr brauchen wird und es nicht auf einen Shunt rausläuft!
Wann sich die Kopfgröße normalisieren wird, kann dir, wie so vieles, leider niemand vorhersagen. Eine Woche ist aber keine lange Zeit (auch wenn sie einem in eurer Situation wie eine Ewigkeit vorkommt...). Was meinen denn die Ärzte? Bei meinem Sohn hat sich da erst nach der Shuntanlage was getan an der Kopfform. Das kann bei euch aber anders sein!
Alles Gute, viel Kraft und Durchhaltevermögen und viel Geduld!
Gruß,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergauf?

Antwort von Esylana am 29.01.2016, 17:52 Uhr

Heute kam auch die Sonde raus. Nun muss es aber langsam bergauf gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergauf?

Antwort von Spuni am 29.01.2016, 19:18 Uhr

Das ist ja super!Das wird,nur Geduld.
Weiterhin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.