Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208 am 10.11.2015, 18:34 Uhr

Baby wird ein Frühchen

Ich war heute zum Ultraschall. Dabei fiel auf, dass das Kind erhebliche Mengen Wasser in der Lunge und im Bauch hat.
Jetzt bin ich seit Mittag in der Uni Klinik, Lungenreife wurde gespritzt und spätestens am Donnerstag wird die Schwangerschaft beendet. 12 Wochen zu früh.
Das Hauptproblem sind die Wassereinlagerungen beim Baby, das muß punktiert werden. Man vermutet eine fortgeschrittene Infektion, evtl Ringelröteln. Überlebenschance bei 50%.
Ein Albtraum!!
Wenn ich nur an die Kinder denke, die sich so auf ihren Bruder freuen.....

 
11 Antworten:

Re: Baby wird ein Frühchen

Antwort von Zwerg1511 am 10.11.2015, 19:46 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid, gerade Euch hätte ich eine tolle Schwangerschaft und Geburt gewünscht.

Ich gehe davon aus, dass Du in einem Perinatalzentrum Level 1 bist. Ich denke, Du kannst nicht viel tun, außer ganz viel positive Gedanken an Dein Kind zu senden.

Ich denke an Euch und hoffe, dass alles gut ausgeht (soweit man von gut sprechen kann).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wird ein Frühchen

Antwort von kleineres am 10.11.2015, 20:01 Uhr

..tut mir unendlich leid!!! Wünsche euch von Herzen das Beste..

Wie kommen die auf Ringelröteln? Hattest du welche?
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wird ein Frühchen

Antwort von Miramar07 am 10.11.2015, 20:43 Uhr

Das ist eine der furchtbarsten Situationen in einer Schwangerschaft und tut mir sehr Leid.
Ich möchte dir aber Mut machen, meine Kleine ist letztes Jahr in der 29.SSW gekommen, viel zu klein und entgegen der Erwartungen hat sie einen fabelhaften Durchmarsch hingelegt, dass wünsche ich euch auch.
Verliere nicht den Mut, es wird alles gut. Ich drücke euch ganz fest die Daumen wenn du Fragen hast oder reden magst, schreib gerne weiter hier. Vielleicht gibt es sogar noch die ein oder andere mit einer ähnlichen Erfahrung.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wird ein Frühchen

Antwort von gusi am 10.11.2015, 23:11 Uhr

das tut mir sehr leid... ich wünsche euch ganz viel kraft positiv zu bleiben und ab das gute zu glauben. unsere mäuse kamen vor zuemlich genau einem jahr bei 27 1/7 und jetzt geht es ihnen gut! ich wünsche euch eben soviel glück wie wir es hatten!
fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wird ein Frühchen

Antwort von Conny80 am 10.11.2015, 23:54 Uhr

Hallo

Ach man das tut mir sehr leid. Wünsch euch ganz viel kraft und alles gute. Ihr schaft das!! Unsere Zwillis kamen in der 28ssw und unser kleiner hatte keine 600 gr trotzdem ist alles gut verlaufen.
Sie wird ein Kämpfer sein du wirst sehen.
Wünsch dir von herzen alles,alles gute.
Lass dich umarmen.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wird ein Frühchen

Antwort von DanielaDj am 11.11.2015, 0:19 Uhr

Auch mir tuts sehr sehr leid für dich...
Ich wünsche dir und deiner Familie sehr, dass alles gut wird!!! Und viel Kraft für die nächste Zeit!! Verliere nicht die Hoffnung, es gibt hier viele ganz kleine Wunder!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wird ein Frühchen

Antwort von DanielaDj am 11.11.2015, 0:19 Uhr

Auch mir tuts sehr sehr leid für dich...
Ich wünsche dir und deiner Familie sehr, dass alles gut wird!!! Und viel Kraft für die nächste Zeit!! Verliere nicht die Hoffnung, es gibt hier viele ganz kleine Wunder!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wird ein Frühchen

Antwort von KleineKämpfer am 11.11.2015, 11:20 Uhr

Oh nein! Das tut mir sehr leid! Wenn ich mich nicht irre, kennen wir uns aus dem Mehrlingsforum und ihr habt sowieso schon immer Sorge um einen eurer Söhne, oder?
Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft und dass am Ende alles gut ausgehen wird!
Meine Zwillinge kamen bei 26+6 mit sehr schlechten Prognosen (Hirnblutung (Tochter), sehr schwere BPD mit langem Sauerstoffbedarf (Sohn)) und heute feiern sie kerngesund ihren 5. Geburtstag! Hoffentlich habt ihr ähnliches Glück wie wir!
Meine Daumen sind gedrückt!
LG, K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wird ein Frühchen

Antwort von lisi3 am 11.11.2015, 11:43 Uhr

Ich kann hier zwar nichts wirklich konstruktives beitragen, wollte dir aber zumindest mitteilen, dass ich euch alles Gute wünsche. Ganz viel Kraft für dich und deine Familie.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wird ein Frühchen

Antwort von Mondschein89 am 11.11.2015, 20:40 Uhr

Ich drück dich jetzt mal ganz fest in Gedanken. Ich wünsch euch alles alles erdenklich Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wird ein Frühchen

Antwort von niccolleen am 12.11.2015, 12:06 Uhr

Wie geht es euch? Ich hoffe, dass alles gutgeht.
lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

hab mal den text von BabyGirl2012 aus´m Frühchenforum kopiert

Hallo hab mal den text von BabyGirl2012 aus´m Frühchenforum kopiert, das ist auch gleich ihre letzte Eintragung vom 16.01. Anna ist da! hallo Mädels, ich schreibe nur kurz. Erstmal danke Nicoles82 für deine nachfrage Gestern Abend ist unsere Anna in der 24+5 ...

von idefix76 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühchen, Baby

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.