Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minemaus24 am 15.05.2016, 21:48 Uhr

Baby weint den ganzen tag

Hallo ihr lieben
Meine Tochter ist jetzt 16 wochen alt und seid zwei Tagen weint sie den ganzen tag.
Sie hat ständig Hunger und lutscht an den Fäusten und sabbert viel.
War vor 4 Tagen bei der u4 und es ist alles super und der Arzt meinte das die Zähne einschließen schon und das kann weh tun.
Jetzt hatte ich vor 7 Stunden ein zäpfchen gegeben und trotzdem weint sie die ganze zeit. Ob auf den Arm oder beim schaukeln oder Rum tragen.
Sie schläft sonst nachts durch aber seid den zwei Tagen kommt sie wieder regelmäßig.
Der Arzt meinte ich könnte am 25.5 mit beikost anfangen aber soll noch zwei Wochen länger warten.
Hat einer ein Tipp oder kennt das einer auch von euren Kinder und wann habt ihr mit beikost angefangen sie kam 34.5 ssw

 
3 Antworten:

Re: Baby weint den ganzen tag

Antwort von anouschka78 am 16.05.2016, 15:14 Uhr

Hast du versucht ihr mehr Fläschchen zu machen? (Oder dauerzustillen?) Vielleicht hat sie einfach auch nur einen Schub und großen Hunger?

Milch hat mehr Nährstoffe als Gemüsebrei....

Diese Tagesangaben wann man wie mit welcher Beikost anfange soll, die finde ich immer etwas suspekt.

A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weint den ganzen tag

Antwort von Miramar07 am 16.05.2016, 20:05 Uhr

Hallo wir hatten im Alter von ca 5 Monaten so eine "Phase" da hat sie auf einmal die am Spieß angefangen zu brüllen. Da ging dann nur Mama... Wir haben viel versucht aber am besten hat geholfen mit ihr über die Zeit im Krankenhaus zu sprechen (sind wir bei einer Osteopathin drauf gekommen). Das war sie eine kleine Therapie, auch wenn es vielleicht komisch klingt.
Ich denke die Kleinen kriegen das schon mit und vergessen es nicht einfach.Immerhin war es ein Kampf ins/ums Leben. Ob das aber bei euch jetzt auch so sein kann weiß ich nicht.
Wir haben mit 6 Monaten (nicht korrigiert) mit Beikost gestartet, da hat sie nichts mit anfangen können also habe ich weiter voll gestillt, dann so ca 2 Wochen später ging es los mit der Beikost.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weint den ganzen tag

Antwort von Ellert am 16.05.2016, 20:12 Uhr

huhu

wir haben mit korrigiert vollendet 6 Monaten nach WHO angefangen beikost anzubieten, urde aber von all unseren 4 Kindern abgelehnt, ob Frühchen oder Spätchen.

Ab dem Zahnen waren unsere auch öfters nachts wieder wach
vermehrt Hunger ist bei Frühchen ja eigentlich was Gutes
leg eben öfters an, ggf hat sie auch ne Wachstumsphase ?

Sabbern war fürmeine Schwiemu auch imemr das Zeichen da kommen Zähne, aber da hätten unsere das halbe Leben gezahnt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Baby auf Säuglingsintensiv, könnte jeden Tag nur heulen ...

Hallo, eigentlich gehöre ich ja nicht in dieses Forum, da mein kleiner Mann letzten Freitag bei 40 + 6 auf die Welt kam, aber Ihr habt bestimmt ähnliches durchgemacht, deswegen muss ich mich mal ausheulen, sorry. Mein kleiner Schatz liegt seit letzten Samstag auf der ...

von Safija2012 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Baby

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.