Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tingting am 09.02.2017, 15:50 Uhr

Aptamil pregomin AS zahlt euch Krankenkasse?

Ich habe ein Rezept vom Kinderarzt bekommen, weil er ist von der Verdacht auf Kühlmicheiweisallergie Und Hühnereier. Deswegen kann er Nur Aptamil AS trinken. Eine Dose Aptamil pregomin AS 400g kostet ca. 41 euro. Ich habe über AOK versichert und zwar muss ich selbst 33 Euro bezahlen. Wer von euch gibt auch Aptamil Pregomin AS? Zahlt eure Kasse?

Vielen Dank für euch Antwort!

 
2 Antworten:

Re: Aptamil pregomin AS zahlt euch Krankenkasse?

Antwort von bettina_7 am 09.02.2017, 20:49 Uhr

Hallo!
Unsere Töchter bekamen Althera auf Rezept. Die beiden sind auch bei der AOK versichert. Wir mussten bei beiden nichts zu zählen.

Grüße,
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil pregomin AS zahlt euch Krankenkasse?

Antwort von Esylana am 14.02.2017, 11:28 Uhr

Bei uns wurde nichts gezahlt. Der kleine hat nur gespuckt und nichts bei sich behalten und auch nicht viel gegessen und nichts zu genommen. Sollte hochkalorische Kost und ein öl bekommen.

Krankenkasse hat nichts übernommen... Weil es nicht im Katalog stand da es ja kenne Arznei ist sondern Nahrungsergänzungsmittel.... Aussage war damals das er dann im Krankenhaus notfalls gepäppelt werden muss.... absolute Idiotie weil es Stress fürs Kind und die ganze Familie bedeutet und am Ende teurer ist als die Kost...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Pampers auf Kosten der Krankenkasse

Hallo Ihr Lieben, ich habe hier vor kurzem in einem Beitrag gelesen, dass die Krankenkasse Pampers ab einem gewissen Alter übernimmt. Mein Sohn ist jetzt 4 1/2 und noch nicht ganz trocken. Wir haben bei der Krankenkasse angefragt und uns dann ein Rezept von Arzt geholt. ...

von Sternchen-2007 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Spritgeld von Krankenkasse da sehr viele Arztbesuc

hallo, ich heisse Verena Mutter von einem süssen Mädchen Maya 17Monate korrigiertes Alter 13monate!!maya ist in der 25SSw 360gramm geboren.sauerstoff bis vor 2monaten nochzuhause.wir bekommen Pflegestufe 1! ich habe gestern von einer bekannten erfahren das man trotz allem ...

von maya.g 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.