Frühchen

Forum Frühchen

Anfällig

Thema: Anfällig

Meine kleine hat Fieber und schreit,Arzt kontte nix festellen ggf Magen Darm(gestern Durchfall 1x) und drückt und Bauch hart.Gespuckt hatte sie auch und schmerzen beim Trinken.Hat einer ne Idee?

von WolKa am 23.08.2015, 18:06



Antwort auf Beitrag von WolKa

sie ist 11 Wochen korrigiert 5 Wochen

von WolKa am 23.08.2015, 18:09



Antwort auf Beitrag von WolKa

Atme doch mal durch und kümer Dich um die Kleine, statt jeden Pups zu posten. Babies haben Fieber, oft und meist ohne ersichtlichen Grund. Wenns zu hoch wird: Zäpfchen, viel stillen und kuscheln.

von Nicole_Meyer am 23.08.2015, 21:47



Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

@ Nicole_Meyer prinzipiell kann ich mich deinem Rat, ruhig zu bleiben, viel zu stillen und gegebenfalls ein Zäpfchen zu geben, nur anschließen. Aber da die Anfangsposterin unsicher zu sein scheint, lass sie doch fragen. Bei meinem ersten war ich auch sehr unsicher, obwohl es noch nicht einmal ein Frühchen war. Ich bin damals unserem Kinderarzt wahrscheinlich unheimlich auf die Nerven gegangen, zum Glück war er sehr geduldig und kannte das bestimmt auch von anderen Müttern :-). Die Sicherheit kommt dann schon mit der Zeit und wachsender Erfahrung.

von lisi3 am 24.08.2015, 08:03



Antwort auf Beitrag von lisi3

Liebe Lisi es ist Wolkas drittes kind und sie hatte schon die ganze Schwangerschaft solche Posting anfälle

von sterntaler82 am 24.08.2015, 16:56



Antwort auf Beitrag von sterntaler82

Oh, das war mir nicht bewusst. Scheint irgendwie an mir vorbei gegangen zu sein :-).

von lisi3 am 24.08.2015, 17:47