Frühchen

Forum Frühchen

Acht Jahre :0)

Thema: Acht Jahre :0)

Hallo Ihr Lieben! Heute vor 8 Jahren kamen unsere Minis bei 27+5 SSw! Es folgten 3 Monate Klinik, 7 davon auf Intensiv. Beide hatten kleine Hirnblutungen (1-2°), Herzfehler, viele Apnoene und Bradys und was sonst noch so dazu dehört...... Meine Tochter hatte ein ausgeprägtes Bradycardie-Apnoe-Syndrom bis kurz vor Entlassung. Es war einfach nur furchtbar. Und heute???? Sind sie zwei ganz normale Erstklässler, die gestern vor Aufregung kaum einschlafen konnten... Ansonsten haben sie kleinere Baustellen, die auf die frühe Geburt zurückzuführen sind, aber ansonsten sind Beide gesunde, lebensfrohe Kinder! Ich denke heute an alle von Euch, die noch amAnfang stehen. Viele Grüße Kathrin

von annuk am 13.05.2014, 14:29



Antwort auf Beitrag von annuk

Herzlichen Glückwunsch !!!

von Minimaxi am 13.05.2014, 15:11



Antwort auf Beitrag von annuk

Hallo Kathrin, Ich habe gerade Gänsehaut beim lesen bekommen! Meine große wird in ein paar Tagen 8 Jahre alt, ist also auch 2006 auf die Welt gekommen, und auch nach 27+5 ssw! Sie hatte außer die Hirnblutung auch das selbe mitgemacht wie deine beiden! Wahnsinn wie man das damals alles geschafft hat! Mußten die Herzfehler auch operiert werden? Man kann es kaum glauben, daß das alles schon 8 Jahre her ist! Und heute??? Meine kommt in die dritte klasse dieses Jahr und ist Gott sei dank auch topfit! Und ich bin jeden Tag dankbar und glücklich, daß sie das damals so toll gemeistert hat! Herzlichen Glückwunsch an deine beiden Kämpfer! Liebe Grüße, Tan

von Tan am 13.05.2014, 21:12



Antwort auf Beitrag von annuk

Herzlichen Glückwunsch! Schön zu hören!

von Mondschein89 am 13.05.2014, 21:44



Antwort auf Beitrag von annuk

Meinen ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Ein riesen Knuddler an Deine Mäuse und auch an Dich...Niclas hatte gestern seinen 5. Geburtstag und ich bin irgendwie froh, dass wir diesen Tag wieder hinter uns gebracht haben und nun wieder ein Jahr Zeit ist, bis die ganzen Gedanken und sowas hochkommen. Liebe Grüße Steffi mit Niclas (23+6) und Melina (36+6)

von lara-mari am 13.05.2014, 21:48



Antwort auf Beitrag von annuk

LG dagmar

von Ellert am 14.05.2014, 20:07