Frühchen

Forum Frühchen

5 jahre...die zeit vergeht!

Thema: 5 jahre...die zeit vergeht!

hallo ihr lieben, mein großer kleiner mann hat heute seinen 5. geburtstag und ich kanns gar nicht glauben...er ist heut früh um halb sechs zu uns ins bett geschlüpft, war ganz aufgeregt..."mama, hab ich jetzt endlich geburtstag"...nachdem wir dann aufgestanden waren, hat er seine geschenke geplündert und hat dann ganz zufrieden und glücklich mit seinem neuen radlader gespielt. unglaublich was aus diesen kleinen würmchen wird und noch unglaublicher ist es, wenn man weiß was sie alles durchmachen müssen/mussten und geschafft haben. jaaaaa, ich bin heute sentimental, ist ja schließlich auch mein "geburtstag", ich bin heute zum 5. mal dankbar, dass es auch mir gut geht und ich meinen kleinen großen mann so sehen darf. sentimentale grüße steffi mit niclas (23+6) und melina (36+6)

von lara-mari am 12.05.2014, 11:15



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Happy Birthday!!

von Minimaxi am 12.05.2014, 13:35



Antwort auf Beitrag von Minimaxi

dagmar

von Ellert am 12.05.2014, 13:39



Antwort auf Beitrag von Ellert

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin auch jedes Jahr sentimental.... Ich hatte die Hoffnung, dass es von Jahr zu Jahr besser wird, aber es wird eher schlimmer. :-) Bei uns ist es Anfang Juni wieder soweit und ich bin froh und dankbares so viel Besuch kommt, damit ich abgelenkt bin. Jedenfalls kann ich dich total gut verstehen....

von wolkenhimmel6 am 12.05.2014, 18:20



Antwort auf Beitrag von wolkenhimmel6

Meine Zwillinge bei 24+2 geboren sind auch schon vier. Ich kann deine Gefühle nachvollziehen und ich freue mich immer wenn ich solche Beiträge lese. Ich bin auch eine sehr stolze und vorallem glückliche Mutter. Gratulation auch an dich und das Umfeld die da geholfen habeneeine schon schwere Prüfung für kind und Eltern zu bewältigen Alles gute weiterhin

von marina2010 am 12.05.2014, 19:12



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Alle, alles Liebe von uns für euch :) Nina und Samuel (23 + 6)

von samnini am 12.05.2014, 19:25



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Herzlichen Glückwunsch! Ganz, ganz toll!

von Mondschein89 am 13.05.2014, 21:45