Frühchen

Forum Frühchen

@ KleineKämpfer

Thema: @ KleineKämpfer

Hallo, mich würde mal interessieren ob ihr euch fürs Kind entschieden habt? Im August hattest du berichtet, du bist ungeplant schwanger geworden. Wie geht es euch? Gruss Tanja

von Tanja_K. am 04.10.2013, 18:32



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Ich denke auch oft an euch

von Tina0510 am 04.10.2013, 21:34



Antwort auf Beitrag von Tina0510

Ihr habt PN

von KleineKämpfer am 05.10.2013, 13:29



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Ich musste auch an dich denken. Du hast mir immer so viel Zuspruch gegeben, wenn ich verzweifelt während unserer Monitorzeit gewesen bin...

von Englo2011 am 05.10.2013, 20:51



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Ich habe es ebenfalls verfolgt und ganz oft an dich gedacht! Ich hoffe, das du die für dich richtige Entscheidung getroffen hast! Wünsche dir alles Gute!

von M.S. am 05.10.2013, 22:17



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Habe es ebenfalls verfolgt und oft an Euch gedacht. Hoffe sehr das ihr die für euch richtige Entscheidung getroffen habt. Viele liebe Grüße

von Spuni am 06.10.2013, 10:57



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Liebe "Kleine Kämpfer", ich habe auch an dich gedacht. ich wünsche mir selbst auch ein weiteres kind, aber nach 2 frühgeburten nicht der einfachste wunsch in seiner umsetzung. ich hoffe ihr habt die richtige entscheidung für euch getroffen. ich wünsche dir alles gut. e.

von elli1982 am 06.10.2013, 17:54



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

lieb, dass ihr an mich/uns gedacht habt. Ich habe euch auch eine PN geschickt. Das ist echt ein tolles Forum! LG, K.

von KleineKämpfer am 07.10.2013, 14:44



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Ich war jetzt schon länger was nicht hier, hab aber oft an euch denken müssen! Wie habt ihr euch entschieden? Eig. 1000 Fragen, aber die Wichtigste zuerst. LG

von SteffiOkul1983 am 11.10.2013, 14:57



Antwort auf Beitrag von SteffiOkul1983

Hast auch PN

von KleineKämpfer am 11.10.2013, 21:26