wollte mit prodafem 10mg regelblutung verschieben

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: wollte mit prodafem 10mg regelblutung verschieben

Sehr geehrter Herr Dr.!. Aufgrund meines wellness urlaubes wollte ich meine monatl. REGEL verschieben. Habe die prodafem 10 mg bekommen da sollte ich vor 4 tagen anfangen jeweils eine halbe nehmen ...hab aber trotzdem heute eine leichte Blutung bekommen. SOLL und kann ich sie noch stoppen und kann ich eine ganze nehmen. Bitte um hilfe danke

von betty38 am 24.03.2015, 15:14



Antwort auf: wollte mit prodafem 10mg regelblutung verschieben

Durch die Verdopplung der Gestagendosis kann sich die Blutung zurückbilden. Sprechen Sie das aber mit Ihrem Frauenarzt ab. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 24.03.2015



Antwort auf: wollte mit prodafem 10mg regelblutung verschieben

Sehr geehrter Herr Dr. MALLMANN !!! BESTEN DANK FÜR DIE INFO ...ja werd ich machen

von betty38 am 24.03.2015, 15:24



Antwort auf: wollte mit prodafem 10mg regelblutung verschieben

Dass heisst ich soll ihn fragen ob ich eine ganze nehmen soll. Er ist gerade auf urlaub ...aber werd bei der vertretung nachfragen Glg

von betty38 am 24.03.2015, 15:26



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

verschieben regelblutung

unser sohn wurde vor 25 monaten geboren und bereits 6 wochen nach der geburt hatte ich meine erste regelblutung wieder, der zyklus ist sehr regelmäßig und dauert immer 27 tage, ich nehme keinerlei verhütungsmittel und keine medikamente und wüßte nun gerne ob ich eine möglichkeit habe, einen zyklus auf 29 tage auszudehnen.... vielen dank für ihre...


Kann sich die Regelblutung durch Novalgin verschieben?

Guten Morgen, Mich beschaeftigt derzeit das Problem das die Regel sich verschoben hat. Ich nehme derweil gut ueber eine Woche Novalgin ein, da ich strarke Schmerzen aufgrund von Zahnschmerzen ein. Da ich wenn die Regelkommt meisst auch immer sehr starke Schmerzen hab musste ich bisher immer auf Ibuprofen zurueck greifen, vorallem da sonst nie ei...


Wie kann ich meine Regelblutung verschieben?

Mein Frauenarzt hat mir die Pille Seculat verschrieben, die ich ab Beginn der nächsten Regelblutung nehmen soll. Jetzt würde ich den Beginn der nächsten Periode, der ca. In einer Woche sein wird, gerne verschieben. Ist dies mit der Pille Seculat möglich?


Kann Azithromycin 500 die Regelblutung verschieben?

Hallo Herr Wallmann Ich habe seit 2 1/2 Jahren eine Kupferspirale die alle halbe jahre Kontroliert wird diese spirale kann 5 Jahre lang liegen bleiben sagt der Frauenarzt.nun hatte ich vor 1 woche Azithromycin wegen nebenhöhlenentzündng bekommen. Meine Regelblutung sollte eigendlich am 18.12.16 anfange bisher blieb diese aber aus.Kann Azithromyci...


Regelblutung um eine Woche verschieben mit 3-Phasen-Präparat?

Hallo Herr Mallmann, ich nehme die NovaStep mit folgender Zusammensetzung: Jede hellbraune überzogene Tablette enthält 30 Mikrogramm Ethinylestradiol und 50 Mikrogramm Levonorgestrel (6 Pillen) Jede weiße überzogene Tablette enthält 40 Mikrogramm Ethinylestradiol und 75 Mikrogramm Levonorgestrel (5 Pillen) Jede ockerfarbene überzogene Table...


Periode verschieben

Ich nehme keine Verhütung, möchte meine Periode um ein paar Tage verschieben. Kann ich ein paar Tage vor der Blutung cerrazette einnehmen um die Blutung zu verschieben?


Ich wollte die Entzugsblutung verschieben

Hallo, Ich denke ich habe ein kleines Problemchen. Also wie bereits oben erwähnt, wollte ich bzw habe ich die Blutung verschoben. Aber wohl nicht ganz korrekt. Ich benutze einen Ring. Er war bis zum 03.06 ohne Fehler eingelegt. Eigentlich hätte er zum 28.05 raus sollen (3 Wochen Tragedauer) Also 1 Woche länger drin gelassen worden. ...


Starke Regelblutung

Sehr geehrter Dr. Mallmann, ich habe vor 9 Monaten meine zweite Tochter entbunden. Ich hatte bisher vier Mal meine Periode. Ich stille sie noch Abends und Nachts. Ich hatte früher schon sehr starke Regelblutungen und jetzt wieder sehr stark. Ich habe auch starke Schmerzen im unteren Rücken und Schwindel. Ich habe früher die Cerazette genommen, da ...


Mit chlormadinon periode verschieben

Hallo ich nehme keine Hormone und möchte gerne meine Periode um eine Woche verschieben. Ich habe chlormadinon 2mg 12 Stück. Wann und wie beginne ich mit der Anwendung? Habe einen unregelmäßigen Zyklus von 23-28 Tagen.


Regelblutung nach Geburt

Guten Morgen, Da meine Frauenärztin die Woche im Urlaub ist dachte ich mir ich Frage hier einmal nach. Ich habe Ende Januar mein zweites Kind bekommen. Habe jetzt meine erste Regelblutung bekommen. Mit Beginn der Blutung habe ich auch angefangen die Pille zu nehmen. Die Regel hält schon seit über einer Woche an und seit 5 Tagen so stark mit Gew...