Frage: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?

Bin seit 13 Tagen überfällig. Etliche Schwangerschaftsteste waren negativ und selbst der Bluttest gestern beim Arzt ist negativ aausgefallen. Nun meint der Arzt, dass ich Montag noch einen Bluttest machen soll zur Kontrolle, da wir ja nur mit Kondom verhüten. Sollte der Test auch negativ sein, dann würde ich eine Pille bekommen, die die Periode auslösen soll. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der nächste Test positiv ist? Meine Periode war immer pünktlich.. höchstens ein oder zwei Tage verschoben.

von Cr4zyPeace am 24.11.2015, 18:50



Antwort auf: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?

Es kann immer einmal vorkommen, dass sich der Eisprung verschiebt oder ausbleibt. Das führt häufig zu einer Verschiebung der Regelblutung. Eine Schwangerschaft sollte ausgeschlossen werden. Je nach Situation kann man einfach zuwarten oder leitet die Blutung ein. Entscheidungsgrundlage sollte die Ultraschalluntersuchung sein. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 24.11.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Jubrele & Pille danach-Wahrscheinlichkeit einer SS?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich nehme seit ca 6 Wochen die Stillpille Jubrele. Normalerweise nehme ich diese Pille um 21 Uhr ein. Von Freitag auf Samstag habe ich sie vergessen und sie erst um ca 8.55 Uhr nachgenommen, also gerade noch innerhalb der 12 Stunden. Mein Freund und ich hätten trotzdem sicherheitshalber zusätzlich verhütet, abe...


Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Hallo, Ich habe letzten Freitag eine Ausschabung wegen extrem starker Blutungen. Ich habe mich dazu entschlossen meine Gebärmutter entfernen zu lassen, da ich seit Jahren unter starken Menstruationsschmerzen und starken Blutungen leide, trotz Sterelisation. Nun hatte ich drei Kaiserschnitte und man sagte mir nach der Ausschabung, dass ersche...


Wahrscheinlichkeit

lieber herr mallmann, ich habe nochmal eine Frage. Ich habe Endometriose (also bisher eine Schokoladenzyste am Eierstock - auch entfernt mittels Bauchspiegelung, ansonsten war der Bauchraum "frei") und ein Eileiter war zunächst undurchlässig (vergörßerte Drüse oder so) und ist "begradigt worden. der zyklus kommt regelmäßig ist aber etwas verlän...


Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

Sehr geehrter Herr Doktor Mallmann, Am Mittwoch (06.07.16) war ich zur Lagekontrolle meiner Kupferspirale beim Frauenarzt. Ich hatte sie seit Dezember 2015 liegen. Spirale war in den Gebärmutterhals gerutscht und musste gezogen werden. Dummerweise stellte meine Frauenärztin fest dass ich sehr fruchtbar zu diesem Zeitpunkt war und kurz vor einem...


Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

Hallo. Ich habe Mitte Februar vom nuvaring auf die migropille desirett umstellen müssen! Da ich unter starker Migräne gelietten habe! Laut fa sollte ich die Pille komplett durchnehmen und danach die 3 monatsspritze Habe sie aber 3 mal hintereinander vergessen zu nehmen am Ende des 2 ten Blitsters und hatte ungeschützt gv Habe jetzt leichte s...


Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin und ab wann kann ich t

Hallo, Ich habe mitten im Zyklus, an Zyklustag 9 mit der Pille Leona angefangen. Hatte am 10., 17. Und 18. Zyklustag unverhüteten Geschlechtsverkehr. Die Pille hab ich regelmäßig genommen, müsste sie jedoch am 22. zyklustag absetzen, aufgrund von dadurch verursachter Migräne. Sollte dann gleich ab dem 23. zyklustag die 28 Mini nehmen. Habe ver...


Wir hoch ist die Wahrscheinlichkeit

Hallo, Ich bin so mitlerweile am ende mit den nerven. Ich habe nun seid fast 2 jahren den PAPIIID2 und die hpv viren,nun war ich am 1.6 in eine dysplasiesprechstunde,wo eine untersuchung statt fand,und wo mir gesagt wurde das sehr viel verändertes gewebe zu sehen sei und es wurde eine biopsie gemacht....daraufhin sagte die ärztin zu mir das es auf...


Wie hoch die Wahrscheinlichkeit

Guten tag Dr mallmann, Mich würde etwas interessieren bzw beschäftigt mich sehr. Ich bekam vor 1 Jahr meine Tochter bei ssw35 ich bekam in der 34ssw nach Untersuchung bei Fa einen harten Bauch dies hielt sich bis 34+4 ssw an so das ich nochmals zur Fa bin. Dieser meinte ich hätte wehen was mir selbst schleierhaft vorkam da ich überhaupt keine...


Nach Vergessen der Pille am 7.Tag GV - besteht die Wahrscheinlichkeit einer SS?

Guten Abend, da ich noch stille, nehme ich die Minipille Jubrele (ohne Pausen) und habe die ersten zwei Pillen des neuen Blisters vergessen, jedoch danach 7 Pillen normal nachgenommen. An dem Tag, an dem ich die 7. Pille genommen habe, hatte ich Geschlechtsverkehr (ca. 5-6 Stunden nach Einnahme). Leider habe ich mich etwas verzählt und dachte, e...


Wahrscheinlichkeit ss

Hallo, aus persönlichen Gründen kann mein Mann nicht in meiner Vagina kommen. Nun haben wir aber einen Kinderwunsch. Er bot mir an das er auf meinem Bauch kommt und ich dann sofort sein frisches Sperma mit meinen Händen einführ. Wie wahrscheinlich ist mit dieser Methode eine SS wenn man dies während der fruchtbaren Tage macht? Wie lang überleben...