Frage: Weißer Ausfluss aus der Scheide

Hallo ich hatte zuletzt meine Regel am 16.12.2016. Jetzt ist es so das nach Eisprung Rechner ich genau ab 30. Mein Eisprung habe. Ich hatte mit meinen Freund in der Zeit zwei mal Sex. Jetzt hab ich weisen Ausfluss kann es sein das Schwanger bin? Nehme keine Pille. Lg

von annamaus2234 am 03.01.2017, 13:57



Antwort auf: Weißer Ausfluss aus der Scheide

Es kann schon sein, dass Sie schwanger sind. Weißer Ausfluss ist jetzt aber nicht das so typische Zeichen. Toi, toi. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.01.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

weißer ausfluss?

hallo, ich habe im juni die pille abgesetzt und versuchen seitdem ss zu werden.nun wollt ich mal was fragen,was bedeutet weißer ausfluss,denn hab ich seid 2 tagen,hab so keinen schmerzen,richt nicht usw.hab den net immer.ich weiß das der beste zeitpunkt zum gv der 3,5,7 sein soll laut Dr. med. U. Czeromin,die ich gefragt habe...ist ein weißer au...


Was bedeutet dünnflüssiger weißer Ausfluss

Sehr geehrter Herr Dr. Ich habe seit ca. 3 Wochen sehr flüssigen Ausfluss. Vom Umfang her ist er nicht mehr wie sonst immer, nur halt so milchig, als ob der Schleim fehlen würde. Er riecht nicht und Juckreiz hab ich auch keinen. Ich nehme die Pille ca. 6 Jahre jetzt. Angefangen hat der Ausfluss während einer Blasenentzündung. Was könnte hier d...


Was könnte es sein ? Komische Periode und Ausfluss

Hallo Herr Mallmann , Ich habe wirklich lange überlegt meine Frage zu Stelle da ich am Dienstag den Termin beim Frauenarzt haben . Ich habe jetzt seit 3 Jahre meine Mirena Spirale und keine Probleme damit , meine Periode habe ich jetzt auch seit 2 Jahren nicht mehr bekommen . Mein Pap Abstrich vor 3 Jahren war leider auffällig, zur Kontrolle na...


Pille Tangolita seit ca. 11 Monaten, seit ca.1 Woche bräunlicher Ausfluss

Sehr geehrter Hr. Dr. Mallmann, Ich nehme seit Mai 2022 die Pille "Tangolita" (Desogestrel) und hatte seither keine Blutung mehr. Seit etwa 1 Woche kämpfe ich allerdings mit leichtem, braunen Ausfluss. Ich habe die Pille nie vergessen und auch immer zur selben Zeit eingenommen. Bisher hatte ich keine Probleme. Bei der jährlichen Kontrolle war ic...


Grüner Ausfluss

Hallo! Ich hatte heute etwas grünen, dickeren Ausfluss in der Binde. Spüre auch ein Brennen. Hatte dies im März schon einmal einmalig und eben heute wieder. War letzte Woche beim FA, diese meinte Vaginose und hat mir Betadine verschrieben. Dies hat jetzt offensichtlich nichts gebracht. Wie würde sie weiter vorgehen? Was soll ich mache...


Nochmal ich wegen Ausfluss

Hallo lieber Doktor , Ich nochmal :) Ich hatte ihnen ja gesagt das ich einen grünen gelblichen Ausfluss habe . Ich befinde mich grad am Anfang der Schwangerschaft und bin ja bis zum 4.7 im Ausland . Ich hab mich hier umgeschaut und es ist echt schwer einen Frauenarzt zu finden bzw. jemand der hier ein aufnimmt . Jetzt hab ich Angst falls es doc...


Ausfluss nach Spirale

Guten Tag Herr Mallmann, ich habe eine Frage bezüglich Ausfluss und Schmerzen nach dem Einsetzen der Spirale nach einem Kaiserschnitt. Anfang September letzten Jahres hatte ich einen Kaiserschnitt, knapp 2 Monate später habe ich die Hormonspirale eingesetzt bekommen. Ich habe eigentlich relativ häufig leichte bis mittelstarke Unterleibsschmerzen un...


Urin oder Ausfluss?

Hallo, 9 Wochen nach der Geburt meines 2. Kindes spüre ich oft, „wie etwas herausläuft“. Es fühlt sich unangenehm an und ich kann irgendwie nicht unterscheiden, ob es Urin oder Ausfluss ist. Meist ist es eine klare Flüssigkeit (also farblos). Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, was es ist? Ich zerbreche mir den Kopf und habe Angst, dass ic...


Blutiger Ausfluss nach Pillenpause

Hallo Herr Dr. Mallmann, seit Jahren nehme ich die Maxim und hatte nie Probleme. Aufgrund Kinderwunsch habe ich sie 2020 abgesetzt. 2022 kam dann unser Baby zur Welt und nin nehme ich die Pille wieder seit einem Jahr. Meine Pillenpause war von Mittwoch letzter Woche bis Dienstag diese Woche. Die Abbruchblutung hatte ich von Freitag letzte Woche b...


Ausfluss

Guten Morgen Herr Dr. Mallmann, ich "leide" schon immer unter Ausfluss (ohne Slipeinlage kann ich nicht aus dem Haus), dachte aber, dass er nach meiner Hysterektomie und beidseitigen Salpingektomie im März weg geht bzw weniger wird, was leider nicht der Fall ist.  Laut Frauenärztin ist der Ausfluss nicht pathologisch. Haben Sie eine Idee, wa...