Frage: Was passiert?

Hallo. Ich hatte vor 2 Wochen den heiß begehrten norovirus. Meine Pille nehme ich schon seit 5 Jahren. Ab und zu habe ich immer wieder mal Pausen gemacht. Nun konnte ich das erstmal vergessen. Wegen dem Virus mach ich erstmal eine Pause. Ich hatte dann auch meine Blutungen. Sie waren wie immer. Klumpig braun und schmierig eher. Ich habe mir nie was dabei gedacht. Aber nach der "Periode" hab ich ziemliches ziehen im Unterbauch. Erst war es auf der rechten Seite. Dann ist es hinüber zu der rechten gewandert. Vor rund 5-6 Monaten hatte ich ungeschützten GV. Ich denke damit ist alles ausgeschlossen. Und meine Pille habe ich zudem Zeitpunkt auch regelmäßig genommen. Das ziehen ist echt schlimm und wenn ich leicht auf mein Bauch drücke merkt man das auch. Was kann das sein? Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe Lg

von Lea3010 am 02.01.2017, 22:27



Antwort auf: Was passiert?

Schmerzen nach der Regelblutung können ein Zeichen für eine Entzündung der Eierstöcke sein. Aber auch Zysten usw. kommen als Ursache in Frage. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.01.2017



Antwort auf: Was passiert?

Danke für Ihre Hilfe. Also ist eine Schwangerschaft aufjedenfall ausgeschlossen?

von Lea3010 am 03.01.2017, 12:03