Frage: Was könnte es sein?

Hallo (: Diesen Monat war alles bisschen komisch, am 18.7 war mein ovu Test fast positiv (Test streifen war deutlich schwächer als der Kontrolle streifen) und am 19.7 war dann alles vorbei, hat da ein Eisprung stattgefunden? So und jetz zu meiner eig frage, 1-2 Tage danach hat es angefangen das ich in der unterleibsmitte und in der scheide ein stechen bekommen hab aber nicht von Dauer.. Gestern hatte ich es schon wieder, was könnte das sein? Eine Schwangerschaft kann nicht bestehen da wie verhüten (: Danke im Vorraus (:

Mitglied inaktiv - 27.07.2016, 09:23



Antwort auf: Was könnte es sein?

Es kann z.B. sein, dass kein Eisprung stattgefunden hat und sich eine Zyste gebildet hat. Hier kann nur eine Untersuchung Sicherheit bringen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 27.07.2016