Frage: Was kann ich tun Knubbel unter Haut???

Hallo Herr Dr. Mallmann; vielen Dank für Ihre rasche Antworten. Ich habe mal nach geschaut ich hatte Ihnen ja von dem Problem mit dem stechen in der Vaginalschleimhaut geschrieben. Ich habe jetzt dort beim duschen, ein Knubbel eine Art Pickel in der linken inneren Schamlippe aber unter der Haut entdeckt es tut nur beim drauf drücken weh u. ist dort u. außen rum empfindlich , es ist nicht weiß oder geröteta ber unter der Haut. Was kann das sein muss ich mir sorgen machen?? Ich habe Beta isodona und Jod salbe drauf! Wie soll ich Ihrer Meinung nach fortfahren. Was kann ich da tun, ich denke das Stechen kommt von dort aus. Was sollte ich dort drauf tun??Ich weiß Ferndiagnose ist schwierig. Vielen Dank schon mal!! Grüße

von mond85 am 29.10.2015, 10:42



Antwort auf: Was kann ich tun Knubbel unter Haut???

Zysten seitlich am Eingang der Scheide sind meist sogenannte Bartholinische Zysten. Das sind verstopfte Drüsen. Lassen Sie es nachsehen, dann kann man das Vorgehen festlegen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 29.10.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

knubbel unter der haut am schambereich

Hallo! Ich habe da eine Frage. Und zwar, habe ich seit längerer Zeit schon Beschwerden im schambereich,dass es dort weh tut,aber nur beim drauf drücken, beim laufen oder sonst irgendwas,tut es nicht weh.es ist Rechts da wo normal die schamhaare sitzen. Und nun habe ich gestern per Zufall festgestellt das dort unter der haut ein knubbel ist,man s...


Kleiner knubbel

Hallo Herr Doktor, Ich habe seit 2-3 Wochen an der rechten Seite der großen Scharmlippen einen knubbel entdeckt, ist fast an der Leiste. Ich war beim Arzt und sie hat die vulva und Vagina sich genau angeschaut . Es war alles unauffällig! Gott sei Dank! Danach hat ein Ultraschall gemacht und den knoten gesehen, er lässt sich bewegen und sei mit Flü...


Knubbel hinter ohr

Fester knubbel hinterm ohr Hallo Herr Mallmann Ich bin entwas beunruhigt, und zwar war ich gestern mit meinem Sohn beim Radiologen zum Ultraschall weil er hinterm ohr ein härteren knubbel hat. Der Radiologe kann nicht genau sagen was es ist. Mein Sohn 10 Monate hat sonst auch einige lympfknoten die laut Arzt in Ordnung sind . Der knubbel hint...


Krampfadern, juckende Venenknoten und Knubbel

Hallo Dr Mallmann, mein rechtes Bein macht mir aktuell etwas Sorge. Ich bin in der 34. SSW mit dem 2. Kind. Ich habe zwei - ab und an juckende - kleine Knubbel am Oberschenkel, man sieht es an den Stellen bläulich schimmern, ich gehe von Krampfadern aus, die man noch nicht komplett oberflächlich sieht. Des Weiteren habe ich noch eine harte Stell...


Unreine haut

Hallo, ist der hormonring oder die leios effektiver bei unreiner haut? 


28Mini und Haut

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann :) Gibt es Erfahrungen mit der 28Mini was die Haut angeht? Ich habe seit dem Absetzen der Kombipille vor 5 Jahren Akne die sich aber schon um einiges gebessert hat. Nun möchte ich gerne sicher verhüten. Da ich rauche, darf ich allerdings nur die Minipille nehmen. Ich hatte die Slinda angefangen zu nehmen, da sie ...


Unreine haut

Hallo, bei leicht unreiner Haut, würden sie zu qlaira, Hormon Ring oder leios raten? 


Haut am Bauch nach Geburt

Guten Morgen Herr Dr. Mallmann, ich habe vor knapp 4 Wochen entbunden, bin sehr schmal, habe ein schweres/großes Baby geboren.  Mein Bauch bzw die Haut hat im 3. Trimester an einigen Stellen sehr geschmerzt, war taub und fühlte sich an wie ein sehr starker Sonnenbrand. Es war oft wirklich unerträglich. Jetzt nach der Geburt spüre ich noch...


Haare und haut

Wirkt sich die drovelis oder die qlaira besser auf Haut und haare aus? 


Knubbel

Hallo Herr Mallmann,  ich habe seit Freitag Abend einen Knubbel unter der rechten Achsel, der weh tut wenn man drauf drückt oder ich meinen Arm an den Körper drücke. Ich habe am Samstag angefangen eine Zugsalbe drauf zu schmieren. Die schmerzen wurden etwas besser, aber um den knubbel spüre ich jetzt zwei weitere dicht neben den anderen. Die kn...