Frage: Was kann ich bei Essatacken machen

Hallo Marta meine Name:-) Hab frage ... ich habe vor 1,5jahren meine Tochter bekommen und ich habe so eigentlich gut abgenommen war sehr zufrieden, aber jetzt mittlerweile kann ich nett mehr in Spiegel gucken:-(ich bekomme seit paar Monaten sehr große essatacken wenn ich auf Arbeit bin am häufigsten, ich arbeite in Bäckerei und vor mir liegen Süßes zeig und mein Kopf will nett nein sagen. Ich esse bis ich sehr voll bin und später hab ich schlechtes gewissen. Was kann ich machen? Gibst vielleicht ergend welche mittel wo mir hilft wenn ich Hunger hab dann das zur mir zunehmen?? Ich bitte um Hilfe weis nett was ich machen soll. Danke

von Marta.S am 10.07.2014, 14:45



Antwort auf: Was kann ich bei Essatacken machen

Hallo, ich würde an deiner Stelle viel Wasser trinken (wichtig ohne Geschmack) und im Falle einer Hungerattacke zur Breze greifen. Die sind doch so schön frisch und knusprig wenn sie frisch aus dem Ofen kommen ;-) Ansonsten nehm dir doch vor nur EIN Teilchen zu essen und schneide es in kleine Stückchen und wenn du dran vorbei gehst dann nimmst halt immer einen Happen...

von heliundmama am 10.07.2014, 18:53