Frage: was ist los?

Hallo, und zwar habe ich eine wichtige fage ,bzw.anliegen.. Und zwar.. ich nehme regelmaessig meine pille, bekomme auch monatlich imner meine regelblutung zur richtigen zeit. Die nächste muesste ich aber erst wieder in etwa 8 tagen bekommen.. Habe in meiner pillenpackung noch 4 pillen einzunehmen,bis zur einnahmepause. Was mir sehr seltsam vorkommt,bzw was ich auch noch nie.erlebte ist. dass ich ploetzlich seit gestern aber blutungen habe. Was koennte das nur sein ?

von myself myself am 17.02.2016, 20:16



Antwort auf: was ist los?

Eine Blutung vor der Pillenpause kann durch unkorrekte Einnahme, Wechselwirkung mit anderen Tabletten, Polypen, Zysten, Infektionen usw. verursacht sein. Das lässt aber nur mit einer Untersuchung klären. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 19.02.2016