Frage: Was ist das?

Hallo, ich habe circa am 16.03 meine Pille mona Hexal abgesetzt und am 19.03 habe ich dann die Blutung bekommen. Ich bin jetzt 11 Tage überfällig, ich habe weißen Ausfluss aus beiden brüsten die auch sehr spannen und weh tun, manchmal auch brennen und starke Unterleib schmerzen. Vor 2 Jahren is auch schon mal Milch aus der rechten brust gekommen, ohne Grund. Der Arzt hat mich untersucht und Blut abgenommen war aber alles normal. Er hat gesagt ich soll in 2-3 Wochen wieder kommen wenn es nicht besser ist. Ist das normal? Habe etwas angst.

von Jessica_ku am 27.04.2016, 13:51



Antwort auf: Was ist das?

Bei Ausbleiben der Regelblutung und Ausfluss aus der Brust kann es sich um eine Hormonstörung (Prolaktin) handeln. Das sollte man klären. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 27.04.2016



Antwort auf: Was ist das?

Der Arzt hat gesagt das meine Blutwerte alle OK gewesen sind und ich nicht mehr kommen soll, erst in paar Wochen.

von Jessica_ku am 27.04.2016, 17:06



Antwort auf: Was ist das?

Der Wert vom Prolaktin war 11,9 is ja im normal bereich

von Jessica_ku am 27.04.2016, 17:21



Antwort auf: Was ist das?

Wie erklärt der Frauenarzt die starken Unterbauchschmerzen???

von Dr. med. Helmut Mallmann am 28.04.2016



Antwort auf: Was ist das?

Er sagt es wäre Normal und ich sollte Abwarten

von Jessica_ku am 28.04.2016, 11:55



Antwort auf: Was ist das?

Da würde ich schon ausschließen, ob Chlamydien usw. vorliegen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 30.04.2016