Frage: Was ist das?? Am After.

Hallo Dr. Mallmann, ich habe seit 2 Wochen einen komischen hautlappen am after eingang. es fühlt sich unangenehm an und ich merke es richtig. Ich hatte das vorher noch nie. Es juckt nicht und tut auch nicht weh und blutet auch nicht. Außerdem habe ich lauter schwarze Stellen an der Vulva. was ist das? Soll das untersucht werden? Können sie mir einen Rat geben? lg

von Mausi231185 am 07.03.2014, 13:41



Antwort auf: Was ist das?? Am After.

Schwarze Flecken im Dammbereich und Hautfalten am After sollten durch eine Untersuchung geklärt werden. Das kann man aus der Ferne gar nicht beurteilen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 07.03.2014



Antwort auf: Was ist das?? Am After.

Wa sist eine Mariske?

von Mausi231185 am 10.03.2014, 09:18



Antwort auf: Was ist das?? Am After.

Mariske ist eine Hautfalte zwischen Scheideneingang und After. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 10.03.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Komisches Pieken am After was könnte das sein?

Ich habe seit ein paar Wochen mehrmals täglich ein kurzes pieken/stechen neben dem After, mal links, mal rechts, kein Dauerschmerz und auch sonst keine Beschwerden. Was kann das sein? Möchte deswegen eigentlich nicht gleich zum Arzt rennen, wüsste auch gar nicht zu welchem Arzt. Ps. Ich bin nicht schwanger, meine letzte Geburt ist schon 4 Jahre h...


Brennen zwichen Scheide und After

Schönen guten tag hätte eine Frage meine Mutter hat ein Brennen und zwar zwischen Scheide und After so das ihr der Bauch mit Weh tut, es hat angefangen seit sie mit ihren Freund geschlafen hat. Kann es auch von Wechsel Jahre sein oder was noch? Bitte um Antwort. lg


Abszess Öffnung im After Bereich in der 26.ssw unter Betäubung machen ?

Hallo Herr Mallmann, Seit ca 1 Woche habe ich am After Bereich in der Nähe der Scheide einen extrem schmerzhaften Abszess. Er ist ungefähr 5 cm breit und 2 cm hoch wenn man ihn zusammen drückt fühlt es sich an als wäre eine Metallplatte darin. Ich werde morgen ins Krankenhaus fahren. Meine Frage wäre kann es ein Chirurg öffnen oder sogar eine Gynä...


Blut After Unterhose

Hallo Herr Doktor, Vorweg- ich habe am Donnerstag einen Termin bei einem Internisten. Nun ist aber die Zeit bis dahin so lange.. letzte Woche ist mir aufgefallen, dass in meiner Unterhose Blut ist. Dachte erst an eine kleine Zwischenblutung (Entbindung vor vier Monaten per Sectio) da sich mein Zyklus noch nicht eingependelt hat. Heute wieder Bl...


Juckreiz Damm/After

Sehr geehrter Herr Mallmann, ich leide seit 15 Jahren unter Juckreiz und offenen Stellen im äußeren Genitalbereich, insbesondere am Damm/After. Bei einer Biopsie kam folgendes heraus: Chronisch-aktive Vulvitis mit fokaler Spongiose und Plattenepithelhyperblasie nebst Parakeratose. Nächster Satz lautet: keine Dysplasie; eher Hinweis auf unsp...


Entzündung um After

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, im April hatte ich eine Scheideninfektion, die ich nach verschieden Medikamenten u.a. Antibiotikum und Cortisoncreme in den Griff bekommen habe. Nachdem ich das Brennen dann auch um den After hatte, meinte meine Frauenärztin ich soll mit Wundsalbe schmieren. Dies habe ich auch mehrere Wochen gemacht aber es wurde...


Juckreiz Damm/After

Sehr geehrter Herr Mallmann, ich leide seit 15 Jahren unter Juckreiz und offenen Stellen im äußeren Genitalbereich, insbesondere am Damm/After. Bei einer Biopsie kam folgendes heraus: Chronisch-aktive Vulvitis mit fokaler Spongiose und Plattenepithelhyperblasie nebst Parakeratose. Nächster Satz lautet: keine Dysplasie; eher Hinweis auf unsp...


Blutungen aus dem After

Ich hätte ein Frage und zwar habe ich immer mal wieder frische Blutungen beim Stuhlgang. Sie sind wirklich hellrot und daraus schließe ich, dass die Blutung weit unten sein muss. Eine Darmspiegelung war ohne Befund. Ich hatte bei der Geburt vor ungefähr 2 Jahren einen Dammschnitt kann dies davon kommen?


Wulstiges Gewebe an Damm und After

Vor knapp einem Jahr kam mein Sohn mit Hilfe einer Saugglocke zur Welt. Entsprechend viel wurde geschnitten. Seitdem habe ich am Damm eine Narbe, die sich leicht erhaben/ wulstig bis zum After zieht. Diese "zieht" gelegentlich auch noch etwas. Seit ein paar Tagen habe ich nun, ohne erkennbaren Anlass, Schmerzen in dem Bereich. Im Spiegel habe i...