Frage: Warum bekomm ich meine Tage nicht

Guten Tag Ich hab mal eine Frage hab vor ein Jahr meine Tochter zur Weld gebracht und hab da nach die Pille abgesetzt hab da nach immer am 13 meine Tage bekommen doch jetzt disen Monat kommt nix ich weiß nicht warum ich mach mir sorgen

von Sina-Marie am 19.02.2014, 13:14



Antwort auf: Warum bekomm ich meine Tage nicht

Das Ausbleiben der Regelblutung (sekundäre Amenorrhoe) kann durch eine Schwangerschaft, eine Zyste usw….. verursacht sein. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 19.02.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Warum kriege ich meine Tage nicht? Wielange muss sich das einpendeln?

Hallo.. habe am 26.8 per KS meinen zweiten Sohn bekommen.. habe 5 Wochen danach gestillt und jetzt kriegt er Flasche.. habe am 12 Oktober das erste mal meine Tage bekommen.. war auch ziemlich lange und DOLL.. danach dann am 13.November.. und habe dann gedacht das sie dann am 12 oder 13 Dezemer kommen müssten.. aber noch ist nichts da?? Habe zwar re...


Warum beeinflusst starkes Übergewicht die Wirkungsdauer des Implanons?

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, ich überlege mir schon seit längerem mir das Verhütungsstäbchen einlegen zu lassen. Mich beschäftigt allerdings die Frage, wieso genau starkes Übergewicht die Wirkungsdauer beeinflusst. Können Sie mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße


Warum stößt mein Partner mit seinem Pennis an meine Gebärmutter

Hallo, Mittlerweile ist es so das mein Partner beim Sex gegen meine Gebärmutter stößt das wahr aber vorher nicht so habe seit 8 Monaten einen Sohn vor ca. 3-4 Wochen wahr noch alles gut aber mittlerweile spüre ich einen Druck und Schmerz dabei. Ist das normal oder sollte ich einen Schwangerschafts test machen? Mit freundlichen Grüßen Wolfs...


Pillenpause 10 anstatt 7 Tage

Guten Tag Hr. Dr. Mallmann, am Freitag hätte ich nach der 7-tägigen Pillenpause die 1. Pille aus dem neuen Bilster nehmen sollen. Diese, aber auch Samstag und Sonntag habe ich leider vergessen. Ich hatte also 10 Tage Pillenpause. Kann ich die 1. Pille heute einfach nehmen? Soll ich diese 3 vergessenen Pillen dann im Bilster übrig lassen, o...


Zoely 5 Tage doppelt und dann nur noch eine?

Hallo Herr Mallmann, ich habe wegen Blutungen die Zoely 5 Tage doppelt eingenommen und soll nun nur noch eine Tablette täglich einnehmen. Ist das so das richtige Vorgehen oder müsste man 21 Tage die Pille doppelt nehmen? Die Blutungen haben aufgehört. Kann es passieren, dass diese wegen der reduzierten Dosis wieder anfangen?


Tage Überfällig mit negativ test

Guten Tag Ich bin seit 1 Woche überfällig mit meiner periode habe dann 2 Tests gekauft und an verschiedenen Tagen mit morgenurin getestet beide Waren negativ. Allerdings hab ich ab und zu schmierblutungen.Eine Schwangerschaft ist scheinbar somit ausgeschlossen was könnte es evtl sein? LG Katrin


Warum wird die Antibabypille immer schlecht geredet?

Ich habe die Minipille Slinda und die Minipille 28Mini verschrieben bekommen, da es Anfang des Jahres zu einer unerwünschten Schwangerschaft kam. Es kam dann Anfang der 7.Ssw zu einer Fehlgeburt, mein HCG war von Anfang an zu niedrig. Könnte ich einen Progesteronmangel haben? Ich möchte gerne sicher verhüten auch wenn ich keinen Partner habe. T...


Hormonring 2 Tage vergessen einzuführen

Hallo Dr. Mallmann,  ich hatte vor 3 Tagen mit meinem Freund  GV und ich nehme den Ring immer raus, weil er ihn stört und man laut packungsbeilage den Ring für mindestens 3 Stunden rausholen darf. Leider hab ich diesesmal vergessen den Ring wieder einzuführen und mein Freund hat erst am nächsten Tag gemerkt, dass der Ring immer noch bei ihm lie...


Warum ständig Harnröhrenentzündung?

Sehr geehrter Herr Doc.Mallmann. Eine frage hätte ich gerne an Sie, den ich schon lange fragen wollte. Ich habe sehr oft Harnröhrenentzündung (oder gehe davon aus, das es um d. Harnröhre geht). Ich trinke nicht soviel und esse leider auch mehrmals ungesundes. Zuhause hab ich Urinsticks. Es zeigt immer alles i.O. ausser Blut und ++50. E...


Chlormadinon länger als 12 Tage einnehmen

Guten Tag  Ich sollte Chlormadinon für 12 Tage wegen 4 Wochen langer Dauerblutung aufgrund stark aufgebauter Gebärmutterschleimhaut einnehmen. Ich bin nun am 11 ten Einnahmetag, die Blutung hat seit einigen Tagen gestoppt, deshalb überlege ich die Einnahme fortzuführen, damit ich über Silvester noch von der Blutung nach dem Absetzen von Chlo...