vor einem jahr vergewaltigt, wie lange kann ich den Täter noch anzeigen

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: vor einem jahr vergewaltigt, wie lange kann ich den Täter noch anzeigen

Ich bin vor ziemlich genau einem Jahr vergewaltigt wollten. Weiß jemand wo die Verjährungsfrist liegt? Ich konnte es vorher nicht,aber jetzt habe ich die kraft ihn anzuzeigen.

von Arschkeks am 10.12.2015, 19:45



Antwort auf: vor einem jahr vergewaltigt, wie lange kann ich den Täter noch anzeigen

Mit der Frage sollten Sie sich an einen Anwalt bzw. an die Polizei wenden. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.12.2015



Antwort auf: vor einem jahr vergewaltigt, wie lange kann ich den Täter noch anzeigen

Ja klar kannst du ihn noch anzeigen. Geh doch am besten gleich zur Polizei dann hast dus hinter dir.

von Miaa1234 am 11.12.2015, 12:47



Antwort auf: vor einem jahr vergewaltigt, wie lange kann ich den Täter noch anzeigen

Ist diese Frage überhaupt ernst gemeint ??? Wenn ich mir so deinen namen ansehe arschkeks dann kommen mir ja doch Zweifel. Schon seltsam das du das auch nicht gleich bei der Polizei Frägst, statt dessen in einem forum wo diese Frage überhaupt nicht hin gehört ????

von Miaa1234 am 11.12.2015, 12:49