Frage: Verspätung der Regeln, wieso ?

Hallo ich habe eine Frage Ich habe meine Pille gewechselt gehabt war sehr unzufrieden mit der neuen dann. Ich habe sie auch das letzte mal sehr durcheinander genommen, 2 Tage ja dann 3 Tage nicht das wieder morgen ja dann wieder paar Tage vergessen. Und jetzt warte ochsest 3 Monaten drauf . Da ich nicht wusste ob man schwanger werden kann habe ich kein richtigen Geschlechtsverkehr gehabt aber es ist bei ihm zum Ausguss gekommen. Ich habe 6 mal einen Test gemacht und er war immer negativ meine Frauen Ärztin meinte das noch bisschen dauern kann bis meine Tage kommen weil ich noch nicht genug Blut habe Meine Frage ist nun ob ihr das kennt und ob das normal ist Dazu muss ich sagen ich bin eine schlanke Frau nicht abgemagert jetzt aber gut schlank die Ärztin meinte das liegt auch bisschen da ran

von Dita_oz am 26.06.2014, 01:04



Antwort auf: Verspätung der Regeln, wieso ?

Wenn sich der Zyklus nicht bald einspielt, sollte die Ursache der ausbleibenden Regelblutung durch eine Hormonanalyse geklärt werden. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 27.06.2014