Frage: vagihex

Guten Tag, Ich wollte mich erkunden, ob es normal ist bei der Nutzung von Vagihex bröckeligen Ausfluss zu haben. bin in der 23 ssw und hab diesen ständigen Ausfluss satt,aber meine FÄ hält mich hin und sag probieren Sie erst dies und das bevor sie nochmal herkommen :( ich will doch bloß,dass mein Kind nich zu früh kommt,weil ne Infektion evtl übersehen wurde:( :'( Danke lg

von Shikaji am 27.11.2014, 16:11



Antwort auf: vagihex

Die Ursache für Ausfluss kann nur durch eine Untersuchung geklärt werden. In der Schwangerschaft wird auch ein vorzeitiger Blasensprung ausgeschlossen. Ob eine Therapie notwendig ist, kann man auch nur mit der Untersuchung feststellen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 28.11.2014



Antwort auf: vagihex

Den ausfluss hatte ich schon vor der einnahme von vagihex. Der war kurz besser uns jetzt wieder so.gestern war der ausfluss leicht gelblich. Woher weiß ich,dass es nich fruchtwasser ist.

von Shikaji am 28.11.2014, 09:44