Frage: Unwohlsein

Hallo Dr. Mallmann, Ich weiß nicht ob Sie mir helfen können aber ein versuch ist es wert. Seit einigen tagen ist mir Ständig übel und mir tut einfach nur noch alles weh, ob ich liege, sitze oder stehe macht dabei keinen unterschied und wenn ich Laufe treibt mir jeder schritt die tränen in die Augen. ich bin jetzt in der 32+6. woche kann ich irgend was machen damit es mir besser geht? ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Habe keinen Apetit mehr bzw. mir wird schlecht wenn ich nur Essen rieche. Schon mal vielen dank im vorraus lg Kerstin

von Kerstin1988 am 04.04.2014, 16:03



Antwort auf: Unwohlsein

Die Übelkeit und generalisierte Schmerzen in der 33. Schwangerschaftswoche müssen zunächst geklärt werden, dann kann man nach einer Lösung suchen. Da hab ich leider keinen Tipp aus der Ferne. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 05.04.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Unwohlsein "lange" nach der Geburt

Hallo Herr Mallmann, vor 4 Monate habe ich meine Tochter per ungeplanten Kaiserschnitt auf die Welt gebracht, ein Intensivstationaufenthalt war wegen Mekoniumsaspiration danach notwendig. Die ersten Wochen nach Geburt war alles gut, langsam merk ich jedoch seit ca. 3-4 Wochen, dass es mir "komisch" geht, ich kann es nicht richtig in Worte fasse...


Unwohlsein

Sehr geehrter Dr. Mallmann, ich habe eine allgemeine Frage. Die Geburt meiner Tochter liegt ca. 5 Monate zurück. Bereits den ganzen Winter hatte ich immer mal wieder Phasen in denen es mir nicht gut ging. Habe es immer auf das Wetter u.ä. geschoben. Teilweise war mir schwindelig, ich bin schlapp und kraftlos. War deswegen auch schon bei meiner Ä...


PAP 3D + ständiges Unwohlsein im Genitalbereich

Guten Tag Herr Mallmann, vor ca. 4 Monaten bekam meine Partnerin die Diagnose PAP 3D. Das Testergebnis erhielt Sie telefonisch und wie ich finde ohne ausreichende Erklärung. Seit diesem Zeitpunkt ist sie natürlich, genau wie ich, besorgt und hat bereits Angst vor dem nächsten Termin im Februar und ein eventuell erneut schlechtes Testergebnis. ...


ständiges unwohlsein: Folgen der Pillenabsetzung oder schwanger?

Guten Tag, ich habe am 21.11 meine Pille (Cerazette) abgesetzt und hatte während den letzten Tagen der Einnahme auch eine leichte Blutung. Am 21.11 hatte ich mit meinem Partner auch ungeschützen GV. Nun habe ich seit2 Wochen immer mal wieder Unterleibsschmerzen und Unwohlsein bis Übelkeit. Doch vom 23.11-27.11 hatte ich dann eine stärkere Blutu...


Starkes schwitzen, Unwohlsein..Grund die Pille?

Hallo, ich leide seit mehreren Wochen an starkem schwitzen, habe dann oft zeitgleich kühle Hände und blaue Fingernägel und mir ist immer wieder "duselig" und schwindelig und fühle mich einfach unwohl. Blutwerte, Blutdruck habe ich bereits testen lassen, Puls ist meistens etwas zu hoch, aber das schon sehr lang. Habe eine Hashimoto, die Werte solle...


Gewicht, Schmerzen und Unwohlsein

Lieber Dr.Mallmann, Im November 2019 habe ich mein zweites Kind zur Welt gebracht. In der Schwangerschaft hatte ich schon das Problem, dass von Anfang an, der Umfang meiner Beine immer größer wurde. Zunächst ohne Gewichtszunahme, später nahm ich au h vermehrt zu, trotz wenig essen da Übelkeit. Nach der Geburt ging es mir besser, doch leider verlo...