Frage: Unterleibs -und leistenschmerzen

Hallo... hab seit ca. 1woche unterleibsschmerzen und seit gestern leistenschmerzen. .. muss ich mir sorgen machen?

von Tine123 am 22.12.2014, 19:06



Antwort auf: Unterleibs -und leistenschmerzen

Seit ca. 1woche Unterleibsschmerzen und seit gestern Leistenschmerzen. Ob Sie sich Sorgen machen müssen, kann ich aus der Ferne nicht beantworten. Es besteht aber kein Zweifel, dass Sie die Beschwerden umgehend klären sollten. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 22.12.2014



Antwort auf: Unterleibs -und leistenschmerzen

Bin jetzt einen Tab mit meiner Periode überfällig... können es anzeichen einer Schwangerschaft sein? Lg

von Tine123 am 23.12.2014, 09:23



Antwort auf: Unterleibs -und leistenschmerzen

Eine Schwangerschaft kann auch einmal solche Beschwerden machen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 23.12.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmerzen Unterleib

Guten Abend Dr. Mallmann, seit circa zwei Wochen habe ich Schmerzen im Unterleib - ein ständiger Druckschmerz "an den Seiten" sowie andauernde Rückenschmerzen. Eine Schwangerschaft kann ich ausschließen; auch die Abbruchblutung hat in der Pillenpause eingesetzt. Können diese Beschwerden durch die Hormone ausgelöst worden sein und was kann ic...


Schmerzen Unterleib wenn Blase voll, aber keine Blasenentzündung

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe seit einer Woche (1-2 mal am Tag) kurzzeitige Schmerzen im Unterleib. Ich kann nicht richtig deuten woher diese kommen. Es zieht wenn die Blase voll ist und manchmal dann nochmal wenn sie nach dem Wasserlassen leer ist. Wenn man dann "drückt" tut der komplette Unterleib weh. Es ist keine Blasenentzündu...


Eisprung lange Unterleibsschmerzen

Hallo, Ich hab bezüglich meines Eisprungs eine Frage, Mir ist seit Februar aufgefallen, das nach meinem Eisprung ein starker Unterleibsschmerz einhergehend mit braunem Ausfluss auftritt. Mein Eisprung ist so am 12 Zyklustag ich spüre aber noch am 16 Zyklus mein Eierstock, ich hab nie drauf geachtet aber der braune Ausfluss ist mir neu. Sind das ...


Stechende einseitige Unterleibsschmerzen

Guten Tag, leider werde ich vom Krankenhaus nur an meinen Gynäkologen verwiesen und umgekehrt. Daher möchte ich meine Frage nun hier mal stellen. Seit Oktober nehme ich nach der Schwangerschaft wieder die Pille. Vorgestern setzte meine Abbruchblutung ein mit leichten Regelschmerzen. Circa 2 Stunden nach Einsetzen der Blutung bekam ich plötzlich ...


Unterleibschmerzen ( Druck/ Ziehen leicht) links- könnte es orthopädisch bedingt

Hallo, Mein FA ist leider nur wieder ab 16.1 in Praxis, so frage ich erstmal hier. Ich habe seit letzte Periode Unterbauchschmerzen ( wie Eierstock ) links. Es fühlt sich manchmal wie Ovulationsschmerzen, aber trotzdem anders. Manchmal habe ich das Gefühl, es ist Oberschenkel oder auch Hüfte. Ich bin 50, meine Periode ist nicht mehr regulä...


Unterleibschmerzen links / Pille Slinda

Hallo Dr. Mallmann Ich habe eine Frage ? Ich nehme ja seit letzten Monat die Pille Slinda. Es läuft alles super! Ich habe diesen Monat meine Tage nicht bekommen!!! Schwangerschaft kann ich zu 100% ausschließen. Ich habe seit ein paar Tagen unterleib schmerzen / ziehen mehr links!! Und seit heute Temperatur 37,8. mit Kopfschmerzen. könnte da...


8 Monate nach Geburt dauerhaft Unterleibsschmerzen

Sehr geehrte Herr Dr. Mallmann, die Geburt meiner Tochter ist mittlerweile 8 Monate her und ich habe seit dem immer wiederkehrende Unterleibsschmerzen. Es fühlt sich an wie eine Mischung aus Periodenschmerzen und Nachwehen. Die Geburt meiner Tochter war schrecklich. Ich lag etwas über 48h in den Wehen, hatte in der Eröffnungsperiode sowie in der...


Unterleibsschmerzen

Hallo Herr Mallmann Ich bin 27 hatte vor 2 Jahren eine Sterilisation in Form von das beide Eileiter entfernt wurden. Jetzt hab ich seit mehreren Monaten immer wieder starke krampfartige unterleibsschmerzen in Verbindung mit Übelkeit und erbrechen. War bei mehreren Ärzten gewesen die aber alle nix gefunden haben . Habe bei mir selber mal versuch...


Unterleibschmerzen nach Toilettengang

Guten Morgen  habe seit letzter Woche Unterleibschmerzen. War Montag beim Hausarzt. Leicht erhöhte Entzündungswerte im Urin, aber er hat beim Ultraschall nichts gefunden. Nun konnte ich ein Brennen nach dem Toilettengang feststellen und auch erst die Schmerzen danach. Habe Montag einen Termin beim Gynäkologen.  was kann das sein? Bin 6 Monate ...


Unterleibsschmerzen 6 Monate nach Geburt

Sehr geehrter Dr. Mallmann, die Geburt meiner Tochter ist nun fast 6 Monate her. Dabei verlief auch alles reibungslos, sie musste am Ende lediglich mit Saugglocke geholt werden, ich trug davon aber keine Verletzungen zurück. Seit einigen Tagen/Wochen habe ich immer wieder sich verstärkende Unterleibsschmerzen. Dazu kamen sonstige Beschwerden, d...