Frage: Test - sowas von negativ....

Hallo Dr. Mallmann, ich bin es schon wieder... ;-) Also, am 05.08. konnte ich es nicht mehr erwarten und habe getestet, allerdings mit Urin Nachmittags - Test war null und nichtig... Jetzt haben wir den 07.08. und es ist immer noch keine Periode in Sicht. EIGENTLICH hätte ich ja am 04.08. meine Periode kriegen sollen - aber da ich ja die Pille erst abgesetzt habe, vermute ich langsam, dass ich alles durcheinander gebracht habe. Hatte vom 27.06.-29.06. ganz normal meine Abbruchblutung, hab dann noch 3 Pillen aus dem Blister genommen, und dann keine mehr. Dann kam es ja vom 07.07.-09.07. wieder zu einer Blutung. Hatte wie gesagt vermutet, dass ich einen Eisprung so um den 17.07. rum hatte. Vom 23.07.-29.07. hatte ich dann ja eine ganz leichte (wirklich kaum der Rede wert) Schmierblutung. Seit Anfang dieser Woche habe ich wieder vermehrt Zervixschleim, eigentlich dachte ich, das sollte jetzt auf die Periode hindeuten, aber nix da - bis jetzt. Brüste spannen nach wie vor, die Gebärmutter zieht ab und zu als würde auch jeden Moment die Periode einsetzen - aber sie tut es nicht. Jetzt bleibt mir wohl nur abzuwarten?! Soll ich nochmal testen? Oder gleich bei meinem Frauenarzt vorstellig werden - wobei der Wartezeiten auf einen Termin von bis zu 5 Wochen hat. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 07.08.2015, 10:43



Antwort auf: Test - sowas von negativ....

Das lässt sich doch ohne Untersuchung nicht klären. Natürlich können Sie sicherheitshalber noch einen Schwangerschaftstest machen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 07.08.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

überfällig, Test negativ

Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar war ich am 3.12.14 bei meinem Frauenarzt.Er hat Ultraschall gemacht und sagte mir, das ich meinen Eisprung habe. Nun müsste ich ja eigentlich meine tage schon lange gehabt haben nur kommen sie nicht und der ss test ist negativ, könnte ich trotzdem schwanger sein?


Mit Mirena, Schwanger trotz Negativ Test?Milch, unterleibschmerzen etc...

Sehr geehrer Herr Mallmann, ich habe Seit juli 14 die Hormonspirale und hatte lange keinen GV. NUn habe ich seit Anfang Januar wieder einen Freund und wir haben am 23.1 das erste mal GV gehabt. Ich habe seit dem einlegen der Spirale durchweg immer etwas geblutet, mal nen Tag pause aber nie so das man wirklich einen Zyklus erkennen konnte... ...


8 tage drüber test negativ Frauenarzt sagt auch nein und keine Zysten

Hallo ihr lieben Bin 30 Jahre alt und habe 2 kids Tochter 9 jahre u d sohnemann 2 jahre Nun bin ich seid 8 Gagen überfällig Test war negativ Heute beim Frauenarzt gewesen.....Es liegt keine ss vor ubd Gebärmutter sieht gut aus und es sind auch keine Zysten. .... Stress liegt auch keiner vor Bon echt sprachlOS Was kann das sein


ZT 31 und keine Mens, aber SS-Test negativ

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, ich hatte am 15.ZT (20.03.2018) einen positiven LH-Test und am selben Abend GV. Heute ist ZT 31. Ich habe mehrere SS-Tests gemacht - alle eindeutig negativ. Meine Blutung kommt allerdings auch nicht. Habe keine Beschwerden. Wie sollte ich da nun vorgehen? Kann die vaginale Applikation, die ich ES+11 le...


ES + 17 keine Mens, Test negativ

Hallo Herr Dr. Mallmann, Ich hatte am 17.07. das letzte mal meine Periode. Am 31.07. habe ich einen positiven ovulationstest gemacht, demnach müsste mein ES am 01.08. gewesen sein. Letzte Woche hatte ich leichte Schmierblutungen am Toilettenpapier. Meine Periode ist bis jetzt ausgeblieben. Ich habe gestern morgen und heute morgen einen negati...


Hallo mein ssw test war leicht positiv und jetzt negativ?

Hallo lieber doktor Ich habe ein frühtest gestern abend gemacht der war leicht positiv habe dann heute morgen einen frühtest von einer anderen marke getestet der war negativ wieso ist das so? Bekomme normalerweise meine periode am 10.2


Test negativ trotzdem Übelkeit

Sehr geehrter Herr Dr., der Schwangerschaftstest ist negativ, allerdings ist mir heute den mehrere Tag ziemlich flau und übel. Kann die Übelkeit vor dem positiven Test überhaupt auftreten? Weiß leider nicht, wann mein Eisprung war, da ich ziemlich lange und unregelmäßige Zyklen habe... Liebe Grüße und vielen Dank


Schwangerschaftssymptome aber Test ist negativ

Sehr geehrter Herr Mallmann, ich bin seit 4 Tagen überfällig, jedoch sind die Schwangerschaftstest negativ. Was mich jedoch wundert, sind meine folgenden Symptome: Nierenschmerzen Blasenentzündung Brustspannen Übelkeit Ausbleiben der Periode Unterleibsschmerzen Kann ich trotzdem Schwanger sein?


Tage Überfällig mit negativ test

Guten Tag Ich bin seit 1 Woche überfällig mit meiner periode habe dann 2 Tests gekauft und an verschiedenen Tagen mit morgenurin getestet beide Waren negativ. Allerdings hab ich ab und zu schmierblutungen.Eine Schwangerschaft ist scheinbar somit ausgeschlossen was könnte es evtl sein? LG Katrin


HPV Test erst negativ, 2 Jahre später positiv (bei gleichem Partner)

Hallo Dr. Mallmann, Ich lebe seit 2012 mit meinem Partner in einer monogamen Beziehung. 2021 wurde ich negativ auf HPV getestet und jetzt 2023 auf einmal positiv. Wie kann es sein, dass ich nach 11 Jahren in der gleichen Beziehung auf einmal HPV positiv bin, obwohl ich keinen anderen intimen/Sexualkontakt hatte. Ist das ein Hinweis darauf, dass...