Frage: Stechen in der gebährmutter/Hals

Hallo, seit einer Woche verspüre ich regelmäßiges zwicken in der gebährmuttergegend hervorgerufen beim Toilettengang schmerzte es kurz und dann hatte ich hellrotes Blut im Toilettenpapier was aus der scheide kam, am Wochenende hatte ich Erkältungsbedingt Fieber und Schüttelfrost und am Montag starke Blutung für zwei Tage dann ein Tag nichts und jetzt schmierblutung und regelmäßig stechenden schneidenden Schmerz. Er ist ertragbar aber sehr unangenehm. Meine Periode sollte eine Woche später erst kommen. Ich hatte letztes Jahr zwei konisationen der letzte Abstrich war aber unauffällig. Was kann das sein?

von Jasmina282 am 18.02.2016, 13:07



Antwort auf: Stechen in der gebährmutter/Hals

Ungewöhnliche Blutungen und Schmerzen können durch Infekte, Hormonstörung, Zysten, Polypen, Veränderungen am Gebärmutterhals usw. bedingt sein. Das muss untersucht werden. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 19.02.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Immernoch stechen...

Hallo Dr Mallmann, So langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich vorletzten Sonntag im Krankenhaus gewesen da ich stechende schmerzen beim Wasser lassen hatte. Im Urin war minimal Blut, daraufhin habe ich Monuril bekommen. Bin am Montag dann zu meiner Frauenärztin - im Urin war nichts mehr, trotzdem hatte ich weiterhin dieses stechen. Mit vie...


Stechen

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Ich bin in der 9 SSW. Seit Sonntag habe ich ständig ein ziemliches stechen in der Scheide. Da es von Sonntag auf Montag sehr schmerzhaft war und ich kaum schlafen konnte bin ich Montag früh direkt zum Frauenarzt. Dort wurde Tastuntersuchung, Urinuntersuchung, PH-Wert Messung und Ultraschall gemacht. Alles bestens...


Stechen an der Blase

Guten Morgen. Meine Tochter wurde vor 10,5 Monaten per KS geboren. Dabei wurde festgestellt, dass die Blase mit der Gebärmutter verwachsen war und es vom ersten KS auch viele Verwachsungen gab.Dies wurde behoben. Zumindest das mit der Blase. Nun ist es so, dass ich seit gestern Abend ein Stechen in der Blase verspüre (Zumindest in der Gegend)...


Mehrfaches stechen in der vagina

Guten morgen, Ich hab seid heut früh immer wieder ein starkes stechen in der vagina... wie als wenn 1000 Nadeln drin rum picksen...heute ist zt 1... Hatte auch den Monat ständig schmerzen beim GV... was könnte es sein? Mfg


Langfristig freie Flüssigkeit hinter Gebährmutter

Lieber Herr Dr. Mallmann, meine Gynäkologin hat mir (35) im Rahmen der aktuellen Krebsvorsorge gesagt, dass sich hinter meiner Gebährmutter freie Flüssigkeit mit einer ringförmigen echoleeren Struktur befindet, die sie schon beim letzten Mal gesehen habe. Diese sei seit einem Jahr unverändert und sie habe gedacht, dass das vielleicht vom Still...


Sporadisches Stechen ES/ GM nach MA mit Ausschabung und veränderte Periode

Guten Tag Dr. Mallmann, nach MA (festgestellt in SSW14) mit Ausschabung am 02.05.2019 habe ich außerhalb von Periode und Eisprung immer mal wieder einen stechenden Schmerz am Eierstock, bzw. Gebärmutter (rechtsseitig auf Höhe des Bauchnabels). Exakt diesen Schmerz hatte ich sporadisch auch in der Schwangerschaft ab ca. der 9ten Woche. Eine...


Stechen in der Brust

Guten Tag Herr Dr., ich stille seit 7 Monaten und füttere zu. Da mein Sohn die rechte Brust stets bevorzugte,ist die Linke fast abgestillt. Rechts ist seit 2001 ein Fibroadenom bekannt. Nun habe ich seit einer Woche wieder etwas mehr Schmerzen beim Stillen und es zieht und sticht in der Brust auch außerhalb der Stillmahlzeiten. Drückt man auf die B...


Stechen unter der rechten Brust

Guten Tag Dr. Mallmann, Seit gestern Abend habe ich ein stehendes Gefühl direkt unter der rechten Brust. In der Nacht war es ruhig und heute morgen hat es wieder angefangen. Der Schmerz ist eher temporär, entsteht sowohl beim Liegen als auch bei der Bewegung. Ich bin jetzt in 23 ssw und fühle mich eigentlich ziemlich gut. Was kann es sein?...


Stechen in der Scheide - niemand findet eine Begründung

Hallo, ich komme nächste Woche in die 14. ssw. Oft habe ich ein Drücken gegen den Muttermund von unten oder ein ruckartiges Stechen, dass sehr intensiv ist, mitten rein. Heute war ich auf der Toilette und musste mich gleich festhalten, weil es so in mich von unten reingestochen hat. Meiner Blase geht es gut, mein Frauenarzt hat per Ultras...


Stechen im Bauchnabel

Hallo, ich habe seid Wochen ab und zu wie ein kurzes ,starkes Stechen im Bauchnabel.Da es aber immer häufiger am Tag mittlerweile auftritt mache ich mir langsam Sorgen.Nach Nabelbruch sieht es von außen nicht aus.Was könnte das sonst noch sein?Danke im Voraus.