Frage: Spirale und schwanger, geht das??

Habe jetzt über 2 Jahre die homospirale merina und vor 2 Wochen ein test von Clerablu gemacht der zeigte mir ganz schwach positiv an darauf habe ich später ein anderen test gemacht aus DM und der wahr negativ meine Fragen sind. 1 kann man trotz ne homospirale schwanger werden?? 2 welcher test ist jetzt wahr? 3 kann ein test der positiv ist falsch anzeigen?? 4 was kann ich jetzt noch machen bis ich zum frauenarzt gehe?? 4

von Moniquemaly am 05.01.2016, 10:56



Antwort auf: Spirale und schwanger, geht das??

Zu Ihren Fragen: 1 kann man trotz ne homospirale schwanger werden?? Ja. Auch die Hormonspirale ist nicht 100% sicher. 2 welcher test ist jetzt wahr? Kann man ohne Bluttest nicht sagen. 3 kann ein test der positiv ist falsch anzeigen?? Ja. 4 was kann ich jetzt noch machen bis ich zum frauenarzt gehe?? Gleich zum Frauenarzt gehen und ß-HCG im Blut bestimmen lassen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 05.01.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

SCHWANGER TROTZ SPIRALE?

HALLO ICH HABE SEIT JUNI 2010 EINE KUPFER SPIRALE. BIS AUF STARKE BLUTUNGEN WAR IMMER ALLES OK. NUN BIN ICH SEIT ÜBER 1 WOCHE ÜBERFÄLLIG MIT ÜBELKEIT, EIN PAAR TAGE DURCHFALL UND UNTERLAIB SCHMERZEN. VORGESTERN WAR ICH BEIM FA. SPIRALE SITZT GUT. SCHWANGERSCHAFTSTEST WAR NEGATIV. HABE IMMER NOCH NICHT MEINE REGEL. KANN ES SEIN DAS ICH DOCH SCHWAN...


Schwanger trotz Spirale

Hallo. Ich weiss nicht, fühle mich seit 4 wochen komisch. Leichte morgendliche ÜBelkeit, Schwindel. Jezt kommt auch leichtes Brustziepen dazu. Schwangerschaftstest sagt: NIcht schwanger. Habe schon 2 gemacht. Sprechstundenhilfe vom Gyn sagt, kann eigentlich nicht sein.


Spirale verrutscht oder gar schwanger?

Hallo Dr. Mallmann, Ich verhüte seit insgesamt 8Jahren mit der Mirena. seit drei Jahren habe ich die zweite. Nie Probleme. Regel regelmäßig alle vier Wochen immer zum 15. Des Monats. Blutung minimal für 2Tage. Es blute nicht wirklich nur so oranger schleim. Seit Ca. 6Wochen vielleicht auch länger habe ich ständig bauchweh u zwischenblutungen. Al...


Schwanger trotz Mirena Spirale....

Hallo, welche Anzeichen hat man wenn man evtl. schwanger trotz der Mirena Spirale ist ? Ich habe vier Jungs. Der kleinste ist 5 und die Mirena soll im Juni gezogen und eine neue gelegt werden. Bis vor kurzem war alles prima. Selten mal eine Blutung. Seit letzter Woche habe ich eine Blutung, Schmerzen und Ziehen im Unterleib, Schwindel und meine...


Kann ich sofort nach dem ziehen der Spirale schwanger werden?

Guten Tag Herr Dr. Mallmann! Ich bin 35 Jahre alt und habe jetzt ein Jahr mit der Hormonspirale verhütet. Am 19.12.14 habe ich sie mir rausnehmen lassen und mein FA meinte ich könnte sofort Geschlechtsverkehr haben. In der Zeit der Verhütung hatte ich auch Blutungen mal länger mal nicht, mal stärker und mal schwach. 3 Tage vor dem Entfernen hatt...


Trotz Spirale schwanger?

Hallo liebes Team! Ich hätte eine Frage und zwar: Ich habe seit knapp zwei Jahren die Mirena-Spirale bis jetzt hat auch alles gepasst. Zwar hatte ich immer wieder Ausfluss und Brustschmerzen aber nichts Tragisches. Aber leider habe ich jetzt seit längerer Zeit starke Unterleibsschmerzen die immer mittig auftreten, einen Blähbauch der auch schmer...


schwanger mit hormon spirale ?

Hallo , ich bin mir nicht mehr sicher was es sein könnte . Vielleicht könnt ihr mir helfen . Ich habe seid ca 1 Woche immer wieder starke unterleibschmerzen dazu starke schmierblutung en und schleimigen Ausfluss . Seid ein paar tagen kommt ständige übelkeit dazu erbrechen und starker Schwindel . Seid 2 Jahren habe ich die mirena spirale . W...


schwanger mit spirale

Guten Tag ich bin ziemlich am Ende. Habe eine Kupferspirale und wollte diese am kommenden Montag wechseln. Heute war ich beim Frauenarzt da ich einen Positiven SS Test hab. Mein Arzt wollte die Spirale entfernen. Leider ist es nicht möglich da sie komplett verruscht ist (nach oben in die Gebärmutter) Was soll ich tun er meint entweder Abbruch ode...


Schwanger trotz Spirale

Hallo, Ich stille seit 4 1/2 Monaten voll. Längste Pause ist nachts 6 Stunden Hatte noch nicht wieder meine Periode Ich habe vor 3 Wochen die kupferspirale eingesetzt bekommen Hatte letzte Woche 3 Tage ich würde sagen eine Schmierblutung. (Von der Spirale!?) Jetzt hatte ich gestern Sex mit meinem Mann und mache mir jetzt sorgen ob ich schwa...


Heute Entfernung der Spirale,ab wann kann ich Schwanger werden

Ich hatte eine Frage und zwar ich habe heute meine Mirena Spirale nach 4 Jahren entfernen lassen weil ich und mein Freund uns einen Baby wünschen. Nach entfernen der Spirale habe ich Blutung, wie lange dauert es eigentlich die Blutung?und das ist dann nicht meine wirkliche mens oder?ab wann kann ich denn rechnen das ich dann schwanger werden kann?