Frage: Sind Koagelabgänge normal

Hallo Herr Dr. Mallmann, Ich habe 2014 einen gesunden Jungen entbunden. Ich habe das PCO,seiddem leider nur Dauerblutungen und auch nur Koagelabgänge. Ärzte wissen auch nicht weiter. Hört die Blutung auf, und wenn ich den Mal GV Habe, fängt zufort die Koagelabgang an. Ich kann nicht mehr es tut einfach alles weh und es nervt. vielen dank im Vorraus

von Wonne2 am 18.04.2017, 14:48



Antwort auf: Sind Koagelabgänge normal

Bei unklaren Blutungen mit Schmerzen sollte man an Infektion (z.B. mit Chlamydien), Polypen usw. denken. Neben Bluttest muss ggf. auch eine Gebärmutterspiegelung mit Ausschabung erwogen werden. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 19.04.2017



Antwort auf: Sind Koagelabgänge normal

Vielen dank für Ihre schnelle Antwort. Infektionen wurden immer ausgeschlossen. Meine FA meinte eine Ausscharbung wäre nicht nötig ist, da die das PCO verursacht.

von Wonne2 am 19.04.2017, 19:03