Frage: sectio narbe suppt normal?

Hallo Herr Mallmann, meine Sectionarbe 3 Wochen alt, suppt am Re Rand aber nur an einer kleinen Stelle! Die Flüssigkeit ist klar. Muss ich damit ins KH? Der FA Termin ist erst am 25. LG

von rosababyinside am 04.09.2014, 07:31



Antwort auf: sectio narbe suppt normal?

Ein Flüssigkeitsabgang aus der Kaiserschnittnarbe sollte sofort untersucht werden. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 05.09.2014



Antwort auf: sectio narbe suppt normal?

Ich hatte auch eine section und die narbe hat nicht gesuppt. Ich rate dir entweder beim Frauenarzt anzurufen oder gleich vorbeizugehen. Alles gute

von sonnenblume1992 am 04.09.2014, 10:19



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Narbe nach Sectio

Hallo, ich hatte vor 5 Monaten einen Kaiserschnitt, und meine Narbe ist von anfang an nicht gleich mäßig, die eine Seite ist schön und sehr glatt und dann ist sie etwas eingezogen und der Bauch darüber etwas dick, auch an der eingezogenen Stelle ist ein Knubbel zu tasten. Ist das normal, verwechst sich das? Vielen dank im vorraus


Kaiserschnitt Narbe

Guten Tag, Ich hatte vor vier Jahren einen Kaiserschnitt. Er ist von an Anfang an gut verheilt.Nun ist es so das mir die Narbe immer und immer wieder schmerzt.Es ein ziehen,dann ein stechender Schmerz.Manchmal ist so extrem das ich nicht aufrecht gehen kann.Es zieht mir auch in die rechte Leiste rein. Was kann das sein? Sollte ich zum FÄ gehen?...


Schmerzen an KS Narbe nach Sex

Hallo Dr Mallmann Ich hatte gestern das erste mal Geschlechtsverkehr mit meinem Partner nach der primären reSectio von vor 19 tagen. Natürlich mit Kondom und nur langsam. Ich hatte bis dato keine schmerzen mehr an der Narbe und auch währenddessen war alles gut gewesen. Jetzt hab ich heute nur rechts im Bereich der Narbe, etwa 3 Finger breit...


Warum wird bei einer sectio narben dehiszenz gewartet

Meine narbe ist noch 2mm wand dick warum wird abgewartet und nicht gleich operiert?es geht hier schließlich um meine gesundheit und meinen kinderwunsch?? Warum drei Monate warten nach ner totgeburt in der 17.woche


Sport mit Brust-Abszess-Narbe?

Hallo, Nach einem Brust-Abszess durchs Stillen, hatte ich eine 9 monatige Wundheilungsstörung (währenddessen stillte ich auf Rat der Ärt:innen weiter; vor 6 Monaten stille ich ab; einen Grund für die Wundheilungsstörung konnte von diversen Ärzten nicht diagnostiziert werden), vor 7 Monaten schloss sich die Wunde nach der Nutzung von silberhaltig...


Starke Regelschmerzen nach Sectio

Sehr geehrter Dr. Mallmann, ich (35) habe vor 7 Monaten unseren Sohn per Sectio entbunden. Die OP verlief komplimationslos. Nach 6 Monaten habe ich abgestillt. Ich habe aktuell zum 3. Mal meine Periode nach Geburt und sie ist eher stark, lang und ich habe Schmerzen, die nur mit Medikamenten auszuhalten sind. Ich habe eine Vorgeschichte mit Myomen -...


4 Wochen nach Sectio Schmerzen normal?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe insgesamt 3x entbunden. Die letzten beiden Geburten per Sectio (2020, 2022), da ich 2019 eine größere Uterus OP hatte. Nach der ersten Sectio verlief alles gut. Ich hatte die üblichen Beschwerden. Die zweite Sectio ist ca 4,5 Wochen her. Im KH hatte ich etwas verstärkte Nachblutungen, die aus der Wunde ...


Kaiserschnitt narbe

Hallo habe 6 Monate per ks mein Sohn zu Welt bekommen und ist meine ks Nabe ca halbes Zentimeter aufgegangen also so Loch ist jetzt drinnen geht es wieder zu von alleine oder sollte ich zum Arzt damit


Kaiserschnitt narbe

Guten Tag Dr. Mallmann, Ich hab am 08.08.22 mein Sohn António Raúl per Kaiserschnitt bekommen und hatte bis gestern keine Beschwerden. Seit einem Monat habe in einen Minijob in der Tankstelle und muss ab und zu etwas anpacken beim Getränke auffüllen. Gestern hatte ich einen langem Tag auf der Arbeit aber hatte nicht wirklich was schweres getragen,...


Sectio

Guten Tag,    und zwar habe ich vor 2 Monaten meinen Sohn geboren mit Sectio. Meine erste Periode ist gekommen und ich habe sehr stark geblutet mit Schwindel herzrasen Übelkeit und meine Arme haben gebitzelt nach der Periode war alles wieder gut. Nun meine zweite Periode Schwindel stumpfes Gefühl im Kopf herzrasen und stechen in der Brust. Ist das...