Frage: Schwangerschaftsstreifen

Hallo, Ich habe seit der Geburt meines Sohnes sehr viele Schwangerstreifen.Heute früh ist mir im Spiegel wie eine einkerbung aufgefallen, die genau beim Schwangerschaftstreifen verläuft, aber halt wie rund gerissen.wenn man die Haut zusammendrückt fühlt es sich auch genauso narbIG an. Kann es sein das die Haut einfach an der Stelle breiter aufgerissen ist und tiefer?Fühle darunter nur normales Gewebe und Brustultraschall hatte ich auch erst.der war ok.

von Aurore1201 am 26.01.2017, 12:23



Antwort auf: Schwangerschaftsstreifen

Ohne die Veränderungen zu sehen, ist kein Urteil möglich. Es macht Sinn ggf. einen Dermatologen hinzuzuziehen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 27.01.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwangerschaftsstreifen, ...

Guten Tag, mich interessiert, ob man vor d. Schwangerschaft erkennen kann, ob man während d. Schw.schaft Cellullite+Schwangerschaftsstreifen kriegt oder nicht?! Ich habe jetzt schon an d. Brust u. Oberschenkel Schw.schaftsstreifen u. Cellullite, ohne schwanger zu sein. Heißt das, dass ich 100%ig am Bauch nachher haben werde? Und stimmt das, dass ...