Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Frauengesundheit
 

Beitrag aus dem Forum:

Dr. med. Helmut W. Mallmann
Ob Zyklus, Infektionen oder Verhütung ...
Fragen rund um die

Frauengesundheit

beantwortet auf dieser Seite

Dr. med. Helmut W. Mallmann
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

 

Schwanger?

Frage von Engel  -  08.11.2005
Hallo Dr. Mallmann,
ich bin total verunsichert, ob ich schwanger sein könnte. Meine letzte Regel hatte ich am 30.Oktober.
Zwei Tage zuvor hatte ich ungeschützten Verkehr. Seit ein paar Tagen ist mir etwas flau im Magen, ich habe Kreislaufprobleme (über den ganzen Tag) und bin irgendwie leicht depressiv.
Wäre eine Schwangerschaft überhaupt möglich? Ich hatte ja meine Tage.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, bin schon sehr verunsichert! Danke!

Schwanger?

Antwort von Dr. Mallmann  -  09.11.2005
Eine Schwangerschaft ist nicht auszuschließen. Es könnte sich aber auch um eine Zyste handeln. Die Ursache sollten Sie durch eine Untersuchung abklären lassen.

Gruß Dr. Mallmann

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


     

ImpressumTeamMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2016 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.