Frage: schwanger trotz negativem test?

guten tag. umd zwar hatte ich meine letzte menstruation am 26.04. sollte sie normal am 23.05. wieder bekommen..hab ich aber nicht..bei nmt+6 hab ich einen sst gemacht der negativ war . mittlerweile bin ich bei nmt+11 und immernoch keine mens.normal ist mein zyklus regelmäßig +\-2 tage .kann es sein das der test falsch negativ war? oder das irgendwas anderes schuld ist das die mens nicht kommt? vielen dank im voraus

von suzi1007 am 02.06.2014, 10:31



Antwort auf: schwanger trotz negativem test?

Es kann auch einmal vorkommen, dass ein Schwangerschaftstest falsch negativ ist. Andere Ursachen für das Ausbleiben der Regelblutung könnte z.B. eine Zyste sein. Das sollte mit einer Ultraschalluntersuchung beim Frauenarzt geklärt werden. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 02.06.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwanger trotz negativem Test????

Lieber Herr Doktor! Ich habe mir die Hormonspirale ziehen lassen. Mein Arzt sagte damals, dass in ca. 3 Tagen der Eisprung kommt. An diesen Tagen hatten wir auch Sex. Seit ziehen der Spirale sind jetzt um die 5 Wochen vergangen und ich habe meine Tage nicht bekommen. Zwei Schwangerschaftstets waren negativ. Allerdings habe ich die selben Anzeichen ...


Ausbleiben der Regel-Test negativ-trotzdem schwanger?

Hatte am 16.11.2010 meine letzte Mens.Hatte zu dem Zeitpunkt meine Pille unregelmäßig genommen.Die richtige hätte ne Woche später kommen müßen.Die Regel die da war,hatte ich länger.Jetzt meine Frage.Seit dem hatte ich noch keine Regel wieder.Schwangerschaftstest war negativ von vor 4Tagen.Da hatte ich auch was weißes im Urin.Nun meine Frage.Kann es...


Schwanger nach Entbindung, trotz negativen Test?

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe Anfang Februar meinen Sohn zur Welt gerbacht. Der Wochenfluss dauerte ca. 4-6 Wochen. Anschließend hatte ich zwei Menstruationsblutungen im gewohnten Abstand von 30 Tagen. Kurz nach der letzten Menstruation hatten mein Mann und ich ungeschützen GV, nun bin ich drei Tage überfällig und habe schon drei Tests gemac...


Mit Mirena, Schwanger trotz Negativ Test?Milch, unterleibschmerzen etc...

Sehr geehrer Herr Mallmann, ich habe Seit juli 14 die Hormonspirale und hatte lange keinen GV. NUn habe ich seit Anfang Januar wieder einen Freund und wir haben am 23.1 das erste mal GV gehabt. Ich habe seit dem einlegen der Spirale durchweg immer etwas geblutet, mal nen Tag pause aber nie so das man wirklich einen Zyklus erkennen konnte... ...


Schwanger trotz negativem Test? Oder etwas anderes ernsthaftes???

Sehr geehrter Herr Mallmann, ich habe nun sein ca. 2 Wochen hin und wieder einen starken Druck und ein hin und wieder schmerzhaftes Ziehen in im Becken bis hin in die Oberschenkel. Zudem habe ich seit dieser zeit auch schmerzende Brüste. In den letzten Tagen kommt hin zu, dass ich mich kaum wieder erkenne, ständige Stimmungsschwankungen. N...


1.Bin ich vielleicht schwanger 2.sollte ich besser mal einen Test machen oder ar

Ich habe 3-4 mal meine pille vergessen in der zweiten Woche einmal Donnerstag und Sonntag die pille vergessen und in der dritten Woche dinstag vergessen also am 17.10,20.10 und am 22.10 und hatte immer 1-3 Tage vorher Geschlechtsverkehr nun ist die Frage ob ich schwanger sein könnte oder besser gesagt zum Frauen Arzt sollte Habe auch 2 mal schon ...


Schwanger werden in Stillzeit

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich stille meinen 16 Monate altes Kind noch abends und 1-2 mal nachts. Nun hätten wir sehr gerne noch ein weiteres Kind. Meine Periode hatte ich erst einmal und nur ca. 3-4 Tage lang.    Nun frage ich mich ob es trotzdem Sinn macht Ovulationstests durchzuführen? Im Moment hat der fertilitätsmonitor an ein...


Schwanger

Sehr geehrter Herr Mallmann,  Ich habe Ihnen letztens von meiner Eierstockzyste erzählt. Am Freitag hatte ich wieder einen Termin, hcg war nun innerhalb von 48 h von 257 auf 660 gestiegen. Verdacht auf eileiterss, Flüssigkeit im Bauchraum, und eierstockzyste ca 7 cm Durchmesser. Es wurde gleich am Freitag eine bauchspiegelung gemacht. Zyste und...


Schwanger trotz Kupferspirale

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe vor ca. 4 Jahren (2019) eine Kupferspirale eingesetzt bekommen und war auch regelmäßig (alle 6 Monate) zur Kontrolle auf richtigen Sitz bei meinem FA. Dort wurde mir immer alles i.O. diagnostiziert. Ich habe seit ca. 10 Monaten einen festen Freund und wir haben bereits ziemlich am Anfang nach gegenseitig neg...


Schwanger und Stillen

Sehr geehrter Herr Mallmann,  ich bin gerade in der 14 SSW und stille noch meinen 2 jährigen Sohn. 2018 habe ich ein Mädchen bekommen, das ich bis in die Schwangerschaft mit meinem Sohn 2021 gestillt habe. Das heißt ich bin schwanger oder stille seit 2017. Bin ich dadurch Osteoporosegefährdet und sollte ich dazu Untersuchungen machen? Ich überl...