Frage: Schmerzen nach Not-Kaiserschnitt

Hallo, vor 14 Tagen kam mein Sohn per Not Kaiserschnitt auf die Welt.. 4 Tage waren wir im kh hatte als ich nachhause bin soweit keine schmerzen mehr, seit 3 Tagen tut mir meine Narbe aber wieder weh, wen ich sie ansehen lasse sagt mir jeder das sie gut aussieht.. ich versteh nicht warum ich Dan diese Schmerzen habe.. woran könnte es liegen.?

von Jessi.S am 22.02.2016, 19:53



Antwort auf: Schmerzen nach Not-Kaiserschnitt

Schmerzen im Bereich eine Kaiserschnittnarbe muss man beim Frauenarzt abklären lassen. Als Ursache sind Zerrungen, Infektion usw.... denkbar. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 23.02.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmerzen nach Kaiserschnitt

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, ich hatte vor 5 Monaten einen Kaiserschnitt und meine Regelblutung hatte ich bereits schon das 2 mal. Ich habe allerdings ab und zu beim Wasserlassen einen stechenden Schmerz im Unterleib, ich glaube in der Nähe der Narbe. Ist das normal? Ich bin mir fast sicher, dass es keine Entzündung ist, da ich den selben Schmer...


1,5 Jahre nach Kaiserschnitt noch Schmerzen

Seit meinem Notkaiserschnitt (wegen einer Schwangeschaftsvergifung) vor 1,5 Jahren kann ich keine Hosen mit festerem Bund z.B Jeans mehr anziehen es fühlt sich an wie Bauchweh und ich habe auch oft oberhalb der Narbe eine Delle.Und öfters habe ich auch links und recht beim aufwachen Bauchschmerzen ähnlich wie bei Periodenschmerzen. Ist das nach so ...


Schmerzen 10 Monate nach dem Kaiserschnitt

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hatte im Dez. 2012 meinen 2 Kaiserschnitt den ersten haate ich 2009. Ich hab immer wieder ein Brennen in der Baudecke auch die narbe tut sehr oft höllisch weh. Ich hab mich damit abgefunden das wenn das wetter umschwingt es so ist aber dazwischen auch? Ich frage mich ob es daren liegen kann das ich T...


6 monate nach kaiserschnitt schmerzen

Hallo Der kaiserschnitt meiner Tochter ist nun 6 Monate und 1 Woche her. Ich hatte eigentlich keine Beschwerden. Jetzt habe ich seit einer Woche unterleibsschmerzen und leichte bis mittelstarke blutungen, aber nur vormittags. Ich nehme zur Empfängnisverhütung die chalant. Hat es damit was zu tun? Seit ich die chalant einnehme habe ich meine Period...


Periodenartige schmerzen nach 3,5 Monaten kaiserschnitt

Hallo, Meine Tochter kam vor 3,5 Monaten per kaiserschnitt zur Welt. Ich stille voll. Nun habe ich seit einigen Tagen oft morgens nach dem aufstehen oder auch am Tage Periodenartige . Unterleibsschmerzen, aber keine Blutung. Was kann das sein? Vielen Dank, M. Wells


Starke Schmerzen seit meinem Kaiserschnitt

Hallo Dr. Mallmann, ich habe seit meinem Kaiserschnitt vor einem Jahr starke Schmerzen wenn meine Periode beginnt, als würde mein ganzer Unterleib zerfetzen. Dazu kommen Schmerzen im Becken, die sich anfühlen wie bei der Symphysenlockerung während der Schwangerschaft. Da ich nur 6 Wochen gestillt habe, gings direkt los mit regelmäßigem Zyklus aber...


Schmerzen nach Kaiserschnitt

Guten Abend, Ich hatte vor knapp 13 Wochen einen geplanten KS (Schräglage und vorhergehende Uterus-OP). Nun sind wir in den letzen Zügen des Neubaus und kurz vorm Umzug. Mein Gynäkologe sagte bei der Nachuntersuchung, dass alles schön verheilt sei, ich aber nicht mehr als 10 Kilo heben sollte. Nun haben mein Mann und ich Möbel getragen, die na...


Nach Kaiserschnitt Schmerzen bei Orgasmus/Erregung

Guten Tag Herr Mallmann, Vor ca 2,5 Monaten kam meine Tochter per 4.Kaiserschnitt zur Welt. Bei der Op verlor ich 1,2 L Blut, aktuell ist der Eisenwert aber wieder bei 12. Laut Nachsorge ist meine Narbe an einer Stelle nicht mit Muskelgewebe versehen, weshalb ich von einer 5.Schwangerschaft absehen soll,ansonsten war alles unauffällig. Woch...


Leichte Schmerzen 8 Wochen nach Kaiserschnitt

Guten Tag Herr Dr. Mallman,  Danke, dass Sie sich immer Zeit nehmen, die vielen Fragen hier zu beantworten.  Mir geht es um Folgendes: Meine Frau hatte bei unserem 2. Kind einen Notkaiserschnitt bei dem der Schnitt an einer Seite Noch etwas erweitert werden musste, weil unser Sohn verkeilt war. Der Kaiserschnitt ist 8 Wochen her und meine Fr...


Nach kaiserschnitt Schmerzen huftspeck

Schönen guten Tag,  Und ich vor 12 Wochen einen Kaiserschnitt gehabt. Und mir ist jetzt oft aufgefallen, dass ich das Problem habe. Wenn ich seitlich meinen hüftspeck anfasse, dass ich dort Schmerzen habe, ist das normal? Ich war auch bei der Nachkontrolle beim Frauenarzt. Alles war gut. Von was kommt das ? Auch zwischen meinen Beinen kna...