Frage: Regel sofort nach ungeschütztem sex

Hallo :) ich mal wieder. Ich hatte am Sonntag morgen (gegen 7) Sex mit meinem Partner , nehme momentan aber nicht die Pille da ich Ständig Probleme hatte . jedoch ist das Kondom abgerutscht so das wir ungeschützten Sex hatten & gegen 16 uhr bekam ich dann meine Periode *1 Tag zu früh * Sie sind mit starken Schmerzen verbunden . Ich habe am Donnerstag einen Termin bei meinem fa - wenn ich ihn für wahr nehmen kann :/ - nun meine Frage kann es irgendeine geschlechtskrankheit haben ? Obwohl ich und mein partner mit keinem / keiner anderen geschlafen haben ? eine Schwangerschaft schließe ich aus ! Danke schon mal

von sweati am 02.01.2017, 21:43



Antwort auf: Regel sofort nach ungeschütztem sex

Letztlich kann man eine Geschlechtserkrankung ohne Untersuchung nicht ausschließen. Eine starke, ein wenig verfrühte Regelblutung ist jetzt aber auch nicht ein typisches Symptom. Die Untersuchung sollte Klarheit bringen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.01.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Vulvavarizen Sex

Sehr geehrter Herr Dr Mallmann, Was kann ich tun um trotz Vulvavarizen noch schönen Sex haben zu können. Ich bin 32. Ssw und varizen seit 28. Ssw beeinträchtigen den Sex zu Beginn nicht, aber schwellen dann immer noch stärker an bis es unangenehm wird und wir eben abbrechen müssen. Vielen Dank für die Hilfe


Keine Lust auf Sex

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Mein Anliegen bezieht sich auf den Betreff dieses Eintrags. Meine Tochter wird schon in wenigen Tagen 3 Jahre alt und meine Libido seit der Geburt ist nur noch kaum bis gar nicht da. Ich könnte wochenlang keinen Sex haben und das würde mich nicht mal stören - ich habe einfach keine Lust. Vor der Geburt, auch in...


Spezielle Pille evtl. mehrere Tage vergessen. Wann könnte ich Regel bekommen?

Hallo, ich nehme eine spezielle Pille, die ich durchgehend nehmen soll, da ich Endometriose habe. Ich habe meine Pille immer maximal einen selten zwei Tage vergessen und es ist nie was passiert. Jetzt sind es aber potentiell drei Tage. Potentiell, weil ich mir nicht sicher bin, aber von den Tagen auf dem Blister sieht es schon so aus. Muss ich jet...


Sex nach der Geburt

Hallo mein Baby ist jetzt 13 Wochen alt .Und seit paar Wochen habe ich wieder Sex mit meinen Mann. Aber es tut weh wenn er in mich eindringt, es brauch paar min bis es nicht mehr weh tut . Hatte einen Scheidenriss bei der Geburt. Ist das normal das man nach der Geburt es beim Sex weh tut oder kommt das das icj genäht worden bin ? Und wenn ich e...


Keine Lust auf Sex seit Schwangerschaft

Guten Tag, Ich weiss das ist eine sehr häufig gefragte Frage, aber dennoch wollte ich sie auf meine persönliche Situation abgestimmt noch einmal stellen. Ich habe vor 1 Jahr auf natürliche Weise und Komplikationslos nach einer schnellen Einleitung meine zweite Tochter entbunden. Ich habe sie nicht ganz 1 Jahr gestillt, d.h seid ca 7 Wochen s...


Ausbleibende Regel

Hallo Dr Mallmann, seit über 1 Woche ist meine Regel überfällig. Eine Ss ist definitiv auszuschließen. Vor 5 Jahren mit 30 Jahren lag mein Amh nur zwischen 0,63-0,9 Der Zyklus war bis jetzt aber immer regelmäßig und bei der Gyn alles unauffällig. Kann es sein dass es langsam Richtung Wechseljahre geht? Kann ich da erst mal abwarten, bzw wann ...


Problem nach Sex

Hallo ich habe ein kleines Problem. Ein bis zwei Tage nach dem Sex mit meinem Partner wird meine Scheide rot fühlt sich etwas dick an und juckt etwas. Was könnte das sein? Wir passen immer sehr auf Hygiene auf deswegen verstehe ich es nicht das es immer wieder passiert. Ich hatte vor der Geburt meines Kindes 1,5 Jahren alt nie solche Probleme. L...


Blutung beim Sex Ursache

Sehr geehrter Herr Dr Mallmann, Seit einiger Zeit habe ich beim Sex vaginale Blutungen. Es passiert direkt bei der Penetration. Sowohl durch den Mann als auch bei der Selbstbefriedigung. Schmerzen habe ich keine. Eine Schwangerschaft kann ich ausschließen. Es handelt sich um frisches Blut. Die Blutung hört noch am selben Tag wieder auf. ...


Feigwarzen - Nie wieder ungeschützter Sex?

Hallo, in meiner Schwangerschaft vor etwa 3 Jahren sind bei mir erstmals Feigwarzen ausgebrochen. Es waren nur sehr wenige, die ich dann mit einer Creme behandeln konnte. Seitdem konnte ich keine mehr feststellen. Mein damaliger Partner hatte keine, der Urologe stellte nichts fest. Jetzt ist es so, dass ich einen neuen Partner habe. Me...


Möglichkeiten Sterilisation und keine Regel

Guten Abend,  Ich habe gelesen, dass bei Frauen die Sterilisation dadurch erfolgt, dass die Eileiter durchtrennt werden. Aber da bleibt ja dennoch die Chance von 1:1000 mit einer Schwangerschaft. Gäbe es noch sicherere Methoden? Ich möchte/ darf aus gesundheitlichen Gründen keine Kinder bekommen. Wenn die Eierstöcke mit raus gehen, würde man ja...