Frage: Progesteronwert?

Hallo Hr.Dr.Mallmann, mein Arzt hat mir Blut abgenommen. Dabei wurde Progesteron bestimmt,ich bin SSW 18+0 der Wert war 52,4ng/ml ist das ok? Warum dieser Wert bestimmt wurde weiß ich nicht? Vielen Dank Nanni82

Mitglied inaktiv - 10.07.2014, 18:15



Antwort auf: Progesteronwert?

Der Normalwert für Progesteron im zweiten Schwangerschaftsdrittel wird mit 20 bis 130 ng/ml angegeben. Somit liegt der Wert von 52,4 in der Norm. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.07.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Progesteronwert frühe Lutealphase?

Hallo Herr Dr. Mallmann meine Werte Oestradiol 200pg/ml Follikulaere Phase 12,4-166 vor Ovulation: 85.8 - 498 luteale Phase: 43.8-211 Progesteron 0,98 Follikulaere Phase 0,2-1,00 ...


Progesteronwert

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich war vergangenen Freitag bei 6+6 (eigene Berechnung, aber sehr sicher) beim ersten FA Termin. Im US sah man einen Embryo mit deutlicher Herzaktion, der lt. seiner SSL sogar schon bei 7+4 war, Fruchthöhle 7+2. Also alles zeitgerecht bzw. etwas voraus. Bei der Blutabnahme wurde der Progesteronwert mitbestimmt, Erge...


Progesteronwert?

Hallo Hr.Dr.Mallmann, mein Arzt hat mir Blut abgenommen. Dabei wurde Progesteron bestimmt,ich bin SSW 18+0 der Wert war 52,4ng/ml ist das ok? Warum dieser Wert bestimmt wurde weiß ich nicht? Vielen Dank Nanni82


Progesteronwert bestimmen

Sehr geehrter Herr Mallmann, Bei mir wurde auf Grund von Zyklusunregelmäßigkeiten, Pms und Ängsten der Progesteronwert im Blut bestimmt. Und zwar an Zyklustag 15. Das Ergebnis des Bluttests war : 1.7. Ich habe die Ärztin gefragt ob der Test am. 15. Zyklustag überhaupt aussagekräftig ist und ob man von einem Progesteronmangel ausgehen kann. Si...