Hallo Herr Dr Mallmann , vor 51/2 Monaten bekam ich unsere Tochter .. Es war ein Wunschkind mit einigen Hormonbehandlungen .( icsi ) 4an der Zahl .. Ständig neu stimuliert , da amh Wert schon recht niedrig und ich mittlerweile 43 jahre alt bin . Ich bekam meine Regel ganz normal ,da ich nicht stille ... Krebsvorsorge nach ss, wurde gemacht ... Alles ok ... Nach meiner Regel bekam ich nach 14 Tagen wieder Blutungen .. Recht stark und Zysten .. Sie ist mittlerweile geplatzt , gyn fand wasser ... Was mir aber Angst macht , dass er auch veränderte Schleimhaut in der Gebärmutter gefunden hat .. Er meinte , dass sieht nach Polyp aus und ich solle abwarten ... Der Polyp könne sich auflösen ... Jetzt mache ich mir Gedanken , dass es doch gebärmutterkrebs sein kann .. Habe nachts hin und wieder ein tierisches schwitzen zwischen den Brüsten und haaren ... Ich habe in den letzen Jahren durch kinderwunsch natürlich auch viele Hormone genommen ... Muss ich mir sorgen machen sollte man gleich ausschaben ? Bin fix und foxi ... Hiiiiilfe ... Muss mich doch um unsere Tochter kümmern ... Vielen lieben Dank für ihre zeitnahe Antwort