Frage: pille/regel

hallo herr dr mallmann , ich nehme die pille (chariva) , nun habe ich vor ca 2 wochen eine vergessen einzunehmen ... letzte woche freitag habe ich nun die letzte genommen , unhätte somit dienstag (gestern) meine regel bekommen müssen ... muss ich mir sorgen machen ??? - gleich zum arzt , oder kann ich abwarten ??? kann es denn irgendwas anderes sein ?? mache mir gedanken :( ... lg

von leonie-mama am 26.11.2014, 14:17



Antwort auf: pille/regel

Sie sollten umgehend Ihren Frauenarzt aufsuchen und die Situation klären. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 26.11.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Regel verschieben ohne Pille???

Hallo, ich nehme seit einigen Jahren keine Pille mehr. Nun fliegen wir in gut 2 Monaten in den Urlaub (Badeurlaub „Ägypten“) und ich müsste rein rechnerisch genau in diesen 2 ½ Wochen Urlaub meine Periode bekommen. Mit der Pille war eine Verschiebung ja kein Problem, aber jetzt? Hat jemand einen guten Tipp was ich machen bzw. einnehmen kann ...


Pille Maxim und Regel

Guten Tag Dr. Mallmann! Anfang Mai 2011 hatte ich eine Ausschabung, eine Woche danach habe ich starke Blutungen bekommen,welche nicht aufhörten. Daraufhin bekam ich von meinem FA die Pille Maxim. Die Blutungen ließen dann nach und hörten dann auf. Jetzt habe ich die Maxim schon den 2. Monat eingenommen, in der Pillenpause habe ich Kopfschmerzen un...


Pille vergessen bekomme ich trotzdem normal meine Regel?

Hallo Dr. Malllmann, ich hatte vergangenden Dienstagabend GV mit meinem Freund und habe danach die pille nicht zu gewohnten zeit eingenommen - Pille vergessen! Habe meine pille aber am nächsten morgen ganz früh genommen also noch vor 12 stunden! Bekomme ich trotzdem meine regel in wenigen Tagen wenn meine Pille aufgebraucht wurde? Liebe Grüße


Habe ganz starke regel trotz pille Langzeiteinnahme, letzte Woche auch schon?

Habe die letzte Woche schon Schmierblutungen gehabt und diese Woche habe ich noch eine viel Stärkere Blutung, obwohl ich die Pille schon seit 5 Monaten durchnehme im langzeitzyklus...? Was stimmt auf einmal nicht, hat bis jetzt 1 Jahr ohne Probleme funktioniert! Muss die Pille durchnehmen, wegen Endometriose!


Regel trotz pille!

Ich habe letztes jahr im februar per kaiserschnitt mein sohn bekomm hab dann die cerasette genommen.als ich aufgehört hab zu stillen bin ich wieder auf meine alte pille cilest umgestiegen.jetzt habe ich haber immer mal das problem das mal schmierblutung und dsnn keine regel kommt oder die regel kommt zur pillenpausr oder einfsch mal ne woche zu frü...


Pille unregelmäßig genommen, Regel bleibt aus und 1. SSW Test negativ

Hallo, ich habe mal ein paar Fragen. Ich habe meine Pille leider sehr unregelmäßig genommen und die letzte Zeit (Wochen) garnicht mehr. Ich sollte vor einer Woche meine Regel bekommen und ich habe weder schmerzen noch anzeichen das ich sie bald bekomme (sonst bekam ich sie immer pünktlich). Da ich sehr unsicher bin und in meinem Eisprung ungeschü...


Pille Abgesetzt keine Regel! kann ich trotzdem Kinder bekomm?

Hallo Héro Dr. Mallmann ich habe seit fast 5 Monaten kein Regelblutug mehr gehabt. Jetzt habe ich angst das ich keine Kinder bekommen kann? Mein Freund hat schon Zeugungs problem. Kann ich auch Gesundheits probleme bekommen? Was kann ich machen? Oder soll ich tun? Können sie mir bitte helfen? Vielen dank Annika


Pille länger genommen als normal, Regel lässt auf sich warten

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe einen Blister ganz normal genommen und dann nochmal eine Woche länger, da ich meine Periode nicht bekommen wollte. Am Montag dieser sozusagen 4. Woche habe ich die Pille vergessen und erst nach 12 Stunden eingenommen. Die Tage danach habe ich die Pille ganz normal genommen. Am Samstag danach hatte ich ungeschützte...


Unregelmäßige Regel nach geburt, trotz Pille ?

Guten Tag, Ich hab eine Frage mein Sohn ist jetzt fast 5 Monate alt. Ich hab ca 8 Wochen nach der Geburt wieder die Pille genommen. Die erste Regel mit Pille kam erst nach 2 Tage überfälligkeit. Nun sollte ich die 2 Regel mit Pille bekommen bin aber wieder 3 Tage überfällig. Jetzt meine Frage kann das sein, dass es selbst mit Pille et...


Spezielle Pille evtl. mehrere Tage vergessen. Wann könnte ich Regel bekommen?

Hallo, ich nehme eine spezielle Pille, die ich durchgehend nehmen soll, da ich Endometriose habe. Ich habe meine Pille immer maximal einen selten zwei Tage vergessen und es ist nie was passiert. Jetzt sind es aber potentiell drei Tage. Potentiell, weil ich mir nicht sicher bin, aber von den Tagen auf dem Blister sieht es schon so aus. Muss ich jet...